Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

@G-Low
Hallo,

Habe leider per Mail noch keine Antwort. Daher bei Ebay gesucht und eines gefunden mit den richtigen V und Dioden natürlich auch bestellt.
Sollte nächste Woche kommen.
Leider bei Ebay nun ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pfosten,

Leute, habt ihr denn überhaupt noch Geduld? Unglaublich, ich hab Dir doch geschrieben, das es manchmal etwas dauern kann...

Und viel Spaß mit dem ebay Schrott, bitte aber dann hier nicht rum heulen, wenn's net so funzr, wie es sollte, die Chinesen versprechen immer viel, was beim Rework VCI zu 1000% auch eingehalten wird, aber wer keine Geduld hat...

Hallo zusammen,

hätte auch sehr gerne einen Link zu einem Dongle das mit den Delphi 2021 Versionen läuft.
Vielen Dank im Vorraus!

Da ich mein Dongle schon seit über 5 Jahren bestize gehe ich einfach davon aus, dass es nicht mit den aktuellen Versionen funktionieren wird. Brauche aber jetzt wegen einem modernen Auto eine aktuellere Delphi-Version als 2017.

Danke & Gruß

Ja leider ist das im Leben immer so man kann nicht Warten und dann vertraut man was die so bei ebay...Ali und co. so Schreiben. Wer schreibt der bleibt sagte man doch, wenn ich sehe was die da alles so schreiben das sind VCIs für 20$ im Einkauf... Verkauf 80-120€ die hoch hoch gelobt werden und wenn der Kunde die dann bekommt ist die Enttäuschung groß und zurücksenden kostet dann das gleiche was das VCI gekostet hat. Weis auch nicht warum die Leute nicht mal nach der Datei REWORK schauen ist ja schon so oft hier beschrieben worden. Aber jeder sollte es für sich Entscheiden nur nachher bitte nicht jammern oder eben das VCI umbauen wollen und Suchen dann die Bauteile und bBezahlen dann wieder viel Geld dafür.
@Iaszlow.. habe dir eine PN gesendet.

@Pfosten
Schaue mal auf deiner VCI Platine was du bestellt hast ob die Bauteile U1201 und U1202 vorhanden sind, Bild im Anhang.... Bauteile grün makiert es sind aber noch einige andere Bauteile die geändert sind, Informationen dazu findest du in der Datei REWORK.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@Pfosten,

Leute, habt ihr denn überhaupt noch Geduld? Unglaublich, ich hab Dir doch geschrieben, das es manchmal etwas dauern kann...

Und viel Spaß mit dem ebay Schrott, bitte aber dann hier nicht rum heulen, wenn's net so funzr, wie es sollte, die Chinesen versprechen immer viel, was beim Rework VCI zu 1000% auch eingehalten wird, aber wer keine Geduld hat...
du bist ja echt Lustig. Ich habe ja geschrieben das ich noch keine Antwort habe. Ergo warte ich ja noch auf Antwort. Rework Datei gelesen und demnach auch das VCI gefunden und nicht irgendeines bestellt, manche Menschen können auch ihr Hirn verwenden. Ob ich es bestelle oder nicht ist ja immer noch meine Sache, wurde hier auf den ganzen Seiten ausführliche Diskutiert, wer es gelesen hat ist klar im Vorteil, ich weiß nicht was es da jetzt gibt zum herumschnautzen!

@Mister_ACE
Hallo,

Habe vor 8 Tagen eine Anfrage gesendet und warte auf Antwort.
Rework gelesen und demnach VCI gesucht – Es wird auch als Rework VCI Angeboten. Ich hatte mit anderen Käufern Kontakt und mir wurden Platine, Dioden, bestätigt. Das VCI kommt nächste Woche. Dann kann ich dir mehr sagen ob es beim bestellten Model auch so ist. 80-120Euro wäre günstig aber diesen Preis gibts für das bestellte Rework VCI von mir nicht.
Ich werde berichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pfosten
Ich hatte ja auch nicht geschrieben das die REWORKs 80-120€ Kosten sondern das die Chinesen das für 20$ Kaufen (Hersteller) und dann für viel Geld weiter Verkaufen und hoch Loben wären TOP. Was der Verkäufer bei deinem VCI sagt glaube ich nicht so recht, es waren schon genug Händler die ein REWORK VCI angepriesen hatten was sich dann als falsch herausgestellt hatte und die Leute die das VCI gekauft haben war die Enttäuschung groß weil es nicht stimmte was der Händler geschrieben hatte... kann mich ja auch jetzt irren bei deinem. Glaube mir ich hatte in all den jahren (seit 2011) schon soviel Müll in den händen. Bitte sende mal Bilder von der Vorder.- und Rückseite wenn du es hast würde es mir gerne mal Anschauen... Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein vorhandenes VCI mal geöffnet. Was sagt ihr dazu? Dabei handelt es sich doch um ein double PCB VCE oder?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja das ist ein Doppel Platinen VCI benutzbar richtig bis Version 2017 mit Firmware 1430 bedingt benutzbar Version 2020.23/2021.11 mit Firmware 1622 aber nicht zu Empfehlen.

Klappt das bei euch mit der Bluetooth Verbindung mit dem Rework Modell? Also ich kriege das irgendwie nicht hin. Ich Versuche es mit der selben Methode wie bei der Doppelplatine VCI aber das Rework will es irgendwie nicht so

Sie müssen die Bluetooth-Verbindung des vorherigen VCI zum PC entfernen und dann die neue Verbindung herstellen.

Zurück
Oben