Ich weiß, dass das wahr ist, es reicht nicht aus, die Datenbank zu knacken. Sie erhalten keine aktualisierten Motordiagnosedaten, da diese woanders gespeichert sind. Aus diesem Grund müssen Sie den Dongle knacken, um die vollständigen Echtdaten zu erhalten. Deshalb ist dieses c4b dasselbe wie hex2stuff. Er hat die Daten mit falschen Daten manipuliert, damit es funktioniert. Wenn Sie Datenbankänderungen wünschen, bin ich sicher, dass c4b Ihnen in Zukunft gerne entgegenkommen wird. Die einzigen Unentschlossenen sind diejenigen, die nicht an die Wahrheit glauben.
Was die Updates 2022.02 betrifft, lohnt es sich nicht, die Zeit zu verschwenden, die zum Knacken kleinerer Updates erforderlich ist. Sie würden sowieso in der nächsten Veröffentlichung enthalten sein. Da draußen herrscht große Neid, weil man es nicht wie alle anderen Versionen kostenlos bekommen kann. Was die Zukunft für eine donglelose Version angeht, wer weiß, wie die Zeit es zeigen wird. Sicherlich müssen sie ihre Sachen besser vor Leuten wie uns schützen.
Sie müssen nicht nach 2022 googeln, schicken Sie mir eine Nachricht und ich kann Sie vernetzen
@Tanner100
Sie müssen es öffnen und sehen, welche Art von Platine Sie darin haben.