Diese c4b 2021-Version ist eine Fälschung, es handelt sich um die Version 2020.23, die in 2021 umbenannt wurde und deren Daten geändert wurden, um neuer auszusehen. Das ist derselbe Trick, mit dem uns hex2stuff jahrelang getäuscht hat. Die echten geknackten Versionen 2021 und 2022 bieten einen viel besseren Schutz, sodass es in Zukunft keine Chance mehr gibt, diese kostenlos zu finden. Ich sehe, Sie wissen offensichtlich, dass crouchinggerbil echte Veröffentlichungen bereitstellt, wie er es für die letzten drei echten Versionen 2020.23, 2021.11a und die neue 2022.02a getan hat. Ich habe von Anfang an bei ihm gekauft und bietet immer großartigen Support und die Software funktioniert immer großartig. Sie sollten den Leuten vertrauen, die die echten Versionen herausgebracht haben, und Sie werden wie ich Rabatte auf zukünftige Updates erhalten. Diese Software mit xxx Reworked VCI ist eine 100 % perfekte Kombination. Wenn Sie möchten, können Sie diese aus China kaufen, aber ich garantiere Ihnen, dass ihnen zu 100 % die Komponenten fehlen, die xxx den Platinen hinzufügt. Das ist mein Beitrag zum Gespräch. Grüße an alle.