Hallo,
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Autocom 2020.23 unter Windows 11 Home Version H22H2 haben. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Ihnen helfen könnten:
1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer die Mindestanforderungen erfüllt: Autocom 2020.23 erfordert mindestens Windows XP SP3 und einen 1,5 GHz-Prozessor. Wenn Ihr Computer nicht die Mindestanforderungen erfüllt, kann dies das Problem verursachen.
2. Deaktivieren Sie vorübergehend Ihre Antivirensoftware: Ihre Antivirensoftware kann das Programm blockieren, indem sie es als potenziell schädlich einstuft. Deaktivieren Sie Ihre Antivirensoftware vorübergehend und versuchen Sie erneut, das Programm zu starten.
3. Führen Sie das Programm im Kompatibilitätsmodus aus: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Autocom-Verknüpfung und wählen Sie "Eigenschaften". Klicken Sie auf die Registerkarte "Kompatibilität" und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen". Wählen Sie "Windows 7" aus der Dropdown-Liste aus und klicken Sie auf "Übernehmen" und dann auf "OK".
4. Installieren Sie das Programm neu: Wenn alle anderen Lösungen fehlschlagen, versuchen Sie, das Programm neu zu installieren. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Autocom 2020.23 herunterladen und installieren.
Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen Ihr Problem löst. Wenn nicht, können Sie sich an den Autocom-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.