Hi.
Ich finde die Arbeiten hier echt supi.
Hätte auch gern ein solch goldenes Logo von Renault mit der Unterschrift Mégane Grandtour 1.4 für mein Navigon 70 Premium. Wäre das möglich ?
Ich danke im Voraus.
Stimmt, da hast du Recht. Aber vielleicht könnte man es ja so machen, dass das Renault-Logo sich in der Mitte dreht und links davon Mégane darunter 1.4 und rechts vom Logo Grandtour und darunter 16V feststehen, sodass sozusagen die Lücken rechts und links vom Logo durch die Schrift ausgefüllt sind.
Für weitere Vorschläge bin ich natürlich auch offen.
Vielleicht könnte man das mit der Schrift ja auch ähnlich wie beim Mercedes-Logo lösen. Das Logo ist echt geil geworden. (siehe Beitrag #92)
Ich möchte kein Auto.
Wäre schon zufrieden, wenn der Navi-Pfeil, statt in gelb, in grün wäre.
Kann mir da geholfen werden?
Würde man besser erkennen können. :diablo::yes:
Ansonsten helfe ich dir mal die Tage, oder jemand anders.
Jedoch mit der pnx-Geschichte solltest du dich trotzdem schon mal beschäftigen.
Equipment Info ????
Gruß
Ansonsten helfe ich dir mal die Tage, oder jemand anders.
Jedoch mit der pnx-Geschichte solltest du dich trotzdem schon mal beschäftigen.
Equipment Info ????
Gruß
Schau mal genauer in DIESEN THREAD.
Dort steht eigentlich alles.
Vielleicht löst Anwort 185 und 186 dein Problem? :361:
Gib doch mal deine Gerätschaft bekannt!
Mit der RE.exe die MobileNavigator.res entpacken, dann mittels PNX-Convert den Ordner MobileNavigator.res.entpackt\images\...x...\common konvertieren, entsprechende png kreativ verändern mit Photoshop z.B. und dann alles wieder rückwärts zusammenpacken.
Selbstverständlich vorher Sicherung erstellen und bei den Test-Eingriffen ins System weiß man natürlich was man tut!:JC_shipwrecked:
Ja, danke für den Tipp. Bin klar gekommen.
Habe sogleich alle Pfeil geändert - oder modifiziert - wie man sagt. Anschließend wieder in pnx convertiert und mit re wieder gepackt - und siehe da....es funktionierte nicht. Die alten Pfeile wieder reingesetzt - funktioniert wieder.
Mal gucken, was das ist oder sein könnte. :laie_14:
So, jetzt hat es geklappt. Es lag also am verkehrten Programm. Hatte vorher PhotoPlus genommen.das funktionierte nicht. Nachdem ich die Pfeile mit Gimp bearbeitet habe, ist alles o.K
Vielen Dank für die Hilfe !!! :emoticon-0157-sun:
Gruß, Sigi_VII
Ich habe ein Navigon 40 Premium, also MN7. Durch das Tauschen der Dateien navigone_big_1 bis navigone_big_6 erhält man weiterhin das gelbe Navigon-Landschaftsbild, nur statt dem Navigon Logo dreht sich ein anderes Logo. Ich hätte gerne statt diesem Bild mit drehendem kleinem Logo nur ein drehendes großes Logo (den Mercedes Stern). Ist das möglich? Oder falls das nicht geht, ist es möglich den Stern als statisches Hintergrundbild zu verwenden und das drehende Logo zu entfernen?