Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Auto-an-Funktion aktivieren?

@PattyM: Das ist mit den Icons im TT-Menü generell so und führt mitunter zu Irritationen. Immer das, was man nicht aktiviert hat, wird vom Button farblich und schriftlich dargestellt. Z.B. auch bei "Ton ein-/ausschalten" oder "Drahtlose Daten aktivieren/deaktivieren".
Es gibt aber bei Letzterem wenigstens eine kurze schriftliche Rückmeldung darüber, was man mit dem Anklicken ausgelöst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Lecter,
alles ist bestens. Deine 9.510-er Auto-ON-Navcore funktioniert einwandfrei und dank der Geduld und des Sachverstandes des Moderatorenteams habe ich endlich auch die Funktion der Datei suicide.dat verstanden. Da ihr mir schon soviel geholfen habt, würde ich euch gerne zu Supportzwecken ein funktionierendes TomTom Go 540 Live schenken, auf dem ich allerdings die Spracheingabe (Micro defekt?) nicht zum Laufen bringe.
Falls ihr daran Interesse habt, nennt mir bitte eine Anschrift, wohin ich das Gerät schicken soll.
LG PattyM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben