Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Auswertung am Ende der Route

Sly321

Newbie
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle,

ich weis nicht ob ich das Thema hier richtig Positioniert habe?

ich bräuchte Hilfe bei einer Einstellung der Navisoftware Primo 9.6.13.319729.
Ich habe den Skin diMka WA P.1.7.4 am laufen.

Jetzt zu mein Problem:

Bei der Version die ich vorher benutzte (8.5.11.155811) mit Skin (diMka WA P.1.1.1) hatte ich unter den Menü Extra Einstellungen -> Arriving Destination die Möglichkeit bei Zielmenü "With Trip Info" einzustellen, das bei der neuen Version fehlt. Da gibt es nur "Without menu" ; "With auto Shutdown" und "With aut Exit" . Gibt es die Möglichkeit dies noch zu aktivieren oder ist die Einstellung irgendwo anders versteckt? Ich fand es immer toll noch eine Auswertung der gefahrenen Strecke zu haben. Irgendwie funktionieren die Einstellungen eh nicht. Ich habe die "Destination Distance" auf 50m, "Destination Speed" auf 10km/h, "Destination Message" den Haken drin Zielmenu "With auto Exit", und den Timer auf 10Sek. . Wenn ich nun beim Ziel ankomme passiert gar nichts, auch wenn ich schon mit den Fahrzeug stehe und die Entfernung auf 0 steht. Es wird nicht mal die Route gelöscht, mache ich da was falsch? Ich fände es halt gut wieder die Auswertung zu sehen und hoffe es kann mir einer helfen.

Gruß Sly321
 
Zurück
Oben