Talk Austriasat zusätzlich zu OSCAM

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von tekken1337, 9. Mai 2013.

  1. tekken1337
    Offline

    tekken1337 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    habe seit gestern einen Xtrend ET 4000 und bin bisher auch super zufrieden damit.
    Habe OpenPLI und das HDFImage ausprobiert und würde gerne bei zweiterem bleiben.

    Oscam zum anderen Receiver im LAN ( Edision Pingulux ) funktioniert auch.

    Es gibt da nur ein kleines Problemchen mit Austriasat :)
    Habe die neusten Keys eingespielt aber es bleib schwarz.

    Wie geh ich am Besten vornum neben OSCAM noch Austriasat ans Laufen zu bekommen?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Viele Grüße,
    Rene
     
    #1
  2. apollo_13
    Offline

    apollo_13 Hacker

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lower Saxony
    AW: Austriasat zusätzlich zu OSCAM

    benutz den oscam ymod, damit funktionieren die keys.

    Findest du hier in der Datenbase
     
    #2
  3. j_r_iii
    Offline

    j_r_iii Newbie

    Registriert:
    15. April 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Austriasat zusätzlich zu OSCAM

    mal schauen ob ich das finde. Installiere ich das über usb oder wohin muss ich die hinspeichern?

    aber es könnte auch sein, da mittlerweile schon alle hd-sender (inkl. ARD und so weiter) einfrieren, dass vielleicht durch die anhaltenden Unwetter meine Schüssel etwas verdreht wurde!
     
    #3
  4. apollo_13
    Offline

    apollo_13 Hacker

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lower Saxony
    AW: Austriasat zusätzlich zu OSCAM

    das findest du hier in der Datenbase und installiert wird es per FTP oder aber nimm das Dreambox Control Center (DCC).
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.