Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat zum Laufen bringen?

mabo2104

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Lokrum
Liebe Gemeinde,
ich habe mir nach einem verständlichen How-to die Augen wund gelesen und bin um nichts gescheiter... Seit Tagen versuche ich die Karte in meinem Receiver zum Laufen zu bringen aber alles vergeblich.

Von AustriaSat habe ich eine Irdeto-Karte mit einem CI Modul.
Mein Receiver ist ein ClarkeTech ET9x000 mit Cccam 2.3.0 darauf.
Als Image nutze ich das OpenATV 4.0.

Bitte würde sich jemand Zeit nehmen und mit mir den Ablauf Schritt für Schritt durchgehen?
Ich spendiere auch gerne ein Bier!

Vielen Dank!
 
AW: AustriaSat zum Laufen bringen?

Meinst du Austria Sat HD oder nur SD??

Wenn HD gebucht hast und du die Karte mit Modul schon aktiviert hast stehen deine Chancen schlecht, da die Karte dann schon mit dem Modul verheiratet wurde.
 
AW: AustriaSat zum Laufen bringen?

Ich meinte die HD und aktiviert habe ich die Karte noch nicht. Habe diese mal im Modul und mit scam die fanze Nacht laufen lassen, geschah aber nichts. Danke!
 
AW: AustriaSat zum Laufen bringen?

Das zu einem HD-Austria gehörende Modul ist ein CI+ Modul, was nur in einem Receiver mit CI+ Slot vollständig funktioniert, so dass die Smartcard dann auch mit dem Modul gepairt werden kann. Ohne Cardpairing und dem zugehörigen CI+ Modul auch kein HD-Austria und da geht dann auch kein CardSharing bei diesen Programmen. Da sind die Österreicher schon einen Schritt weiter als die Deutschen mit ihren HD+ Programmen.
 
AW: AustriaSat zum Laufen bringen?

Danke für eure Antworten.
Im Klartext heisst dies also dass ich mit meinem ClarkTech der ja "nur" ein CA Modul besitzt keine Chance haben werde?
Bzw. gibt es irgendeine Möglichkei die Karte in einem anderen Receiver zu aktivieren um sie dann in meinem laufen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben