Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Hallo kmv,

als erstes musst du eine FTP Verbindung mit deiner VU+ herstellen.
Wie das funktioniert, kannst du in dieser Anleitung nachlesen --> << Klick mich >>

Nach erfolgreicher Verbindung gehst du nach dieser Anleitung << Klick mich >> und nach dieser Anleitung vor << Klick mich >>

Mfg
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Ja mOin !!

Ich als Neuling hab das nun auch hingekriegt - zumindest mit cccam2.2.1 und auch mit cccam2.1.4&oscam.

grün: läuft ; rot: läuft nicht ; blau: noch nicht getestet

ORF1 HD
ORF2 HD
ORF1
ORF2
ATV
AUSTRIA 9 TV
PULS 4 Austria

AXN (AXN 19,2 Astra (19.2E) 11317500 V 5/6 1008)
Animax
kabel eins classics

MTV Music (läuft nicht, wie umseitig geschrieben)
MTV Dance
MTV Hits
MTV ROCKS
VH1
Alpenglühen
Hustler TV

DORCEL TV (CANALDIGITAAL 19,2 Astra (19.2E) 12343500 H 3/4 1097)
noch nicht getestet (erst ab 23 Uhr)

Zu scam 3.59 hab ich eine Frage:
In der Anleitung steht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe scam laufen, aber unter dem Pfad "scam" kein weiteres Verzeichnis mit Namen "keys" oder "scam" - müssen hierbei die beiden Verzeichnisse inkl. Inhalt mit rüber kopiert werden ? (ich geh mal davon aus, aber ich frage lieber mal !)

Nächste Frage:

Beeinhalten die Files auch die Keys aus diesem Beitrag:

Link ist nicht mehr aktiv.

oder muss man sich das selber zusammenbauen und laufen die auch auf der Vu+Duo ?

Grundsätzlich würde ich wissen wollen, ob solche Keyfiles immer nur die Sachen enthalten die gerade aktuell sind oder auch ältere, noch funktionierende ?
Muss man sich sonst aus verschiedenen files das rausziehen, was für einen interessant ist und sich selber was basteln ?


Und zum Schluss:
Wo zur Hölle finde ich diesen SA keyupdater mit Gebrauchsanweisung für VU+ ?
EDIT: Ok, habs endlich gefunden....Link ist nicht mehr aktiv.
und Anleitung
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Hi,

Sat1 Comedey läuft auch noch.

So, nun zu deinen anderen Fragen...

Die Scam Keys kommen auch ganz normal nach usr/keys auf die Box.

Wenn du dir anständige Keys auf die Box lädst, z.B. von Minicat oder redbull301, dann gehen alle Sender, die aktuell per Softcam u. Keys zu entschlüsseln sind, auch die älteren Sender.

Grüße


PS: XXL ist down. Dorcel geht ja über CW auf.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Sauber, das ist doch eine Antwort, mit der ich etwas anfangen kann !!

Hast du noch ne Idee, warum AXN nicht laufen will ?



auf diesem Wege dann auch nochmal ein DANKE an die Leute, die sowas austüffteln, zusammenfassen und zur Verfügung stellen :good:
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Hi,

wenn die anderen Sender alle gehen, dann muss auch AXN gehen. Vergewissere dich, dass du den richtigen Kanal erwischt hast.

Notfalls bleibst du einfach mal ein wenig auf dem Kanal.

Ich habs bereits in einem anderen Threas geschrieben, dass es gut sein kann, dass es einen Moment dauert, bis der Sender entschlüsselt wird.

Hustler TV hat bei mir das erste Mal bestimmt 20 Sekunden gedauert, bis er entschlüsselt wurde.

Grüße
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Vielen Dank herbert12300 !!!
Da hast Du ja wirklich eine Superanleitung erstellt.
Das werd ich am WE mal testen.
Vielen Dank !
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Ist ja soweit alles ok!:good:
Nur bei MTV Music herscht die große Dunkelheit--schall ich nicht so ganz.
Hab den Sender schon rausgeschmissen und neu eingefügt,troztdem black screen.
Wenn man das nicht in die Gänge kriegt,ist das auch nicht so schlimm,hab mich nur gewundert.Oder weiß jemand eine Lösung??:emoticon-0155-flowe

Gruß Crocy:emoticon-0103-cool:


Vantage7100S
VU+Duo 2TB
Panasonic TX-L37GW20
PC 3500Athlon x64
32"Viewpia LCD
Multitenne Technisat
Onkyo Receiver
Logitech Harmony885
Logitech Harmony300
Bose901/VI
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Hi,

MTV Music wird auch nicht hell. Die benutzen einen anderen (unbekannten) Key.

Grüße
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

MTV Musik stand aber in der Liste.OK,wird MTV Musik rausgeschmissen!!:emoticon-0177-toivo


Danke!:good:

Gruß Crocy:emoticon-0103-cool:


Vantage7100S
VU+Duo 2TB
Panasonic TX-L37GW20
PC 3500Athlon x64
32"Viewpia LCD
Multitenne Technisat
Onkyo Receiver
Logitech Harmony885
Logitech Harmony300
Bose901/VI
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte zu Anfang auch Probleme mit AXN. Doch dann habe ich bemerkt, dass es sich bei AXN im AustriaSat Paket eigentlich um AXN Action handelt.
Also mach einen neuen Suchlauf oder probier alle AXN Action in deiner Sendeliste aus. Einer wird sicher funktionieren.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Folgende Sender sind seit heute down:

MTV Dance 17.01.2011 [ down ]
MTV Hits 17.01.2011, [ down ]
MTV Rocks 17.01.2011, [ down ]
VH1 17.01.2011, [ down
]
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Hallo, habe Emu am Laufen. Wie bekomme ich es hin, dass meine Original O*F-Karte wieder läuft und nicht das emu? Muss ich k*ys alle löschen? Bekomme mit Updater trotz scam-update O*F nicht unter scam hell.
Danke vorab.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Hi,

mal eine andere Frage... Warum möchtest du die ORF Karte benutzen? Via Softcam u. Keys werden die Österreicher doch viel schneller hell, als über die Karte!

Grüße
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

weil ich sie nunmal habe und weitergeben will.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Hi,

verstehe zwar den Sinn deines Vorhabens nicht, da sich die Clients - wie bereits erwähnt - Keys einspielen können und der ORF mittels Keys schneller hell wird, als über den Sahre, aber gut...

Spätestens wenn du bei dir auf der Box die Keys löschst, greift der Receiver auf die Karte zurück.

Grüße
 
Zurück
Oben