Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

Genau das meine ich, meine Box schaltet erst gar nicht auf den Sender... es ist genauso als wenn er keine gültigen keys für den Sender hat! Genau das gleiche bei Hustler! Was kann ich da machen das es läuft?

So, ich vermute mal Dorcel TV geht nun bei mir... zumindest was ich so über die Infos aus der Leiste entnehmen kann. Genau kann ich es erst ab 23 Uhr sagen... aber das problem mit dem Hustler TV Sender bleibt, da geht nix...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+ Duo Keyeingabe

Dann überprüfe mal die Frequenz.

Hustler TV - 12344 H SR 27500, FEC 3/4

Vielleicht hast du die falsche frequenz erwischt.

Mfg
 
AW: VU+ Duo Keyeingabe

Also wenn ich den manuellen Suchlauf starte bekomme ich angezeigt das er 24 Sender gefunden hat... die Liste ist zu lang um alle anzusehen, wüsste auch nicht wie. Auf jedenfall habe ich den Hustler TV in meinen Settings drin, aber mit leicht anderen Werten:

Hustler TV - 12304500 H SR 27500, FEC 3/4

Deshalb geht er wohl auch nicht. Kann ich den von Hand ändern, oder besser gesagt, wo finde ich die neugefundenen Sender nach einem Suchlauf?
 
AW: VU+ Duo Keyeingabe

Hi,

mache einen Sendersuchlauf auf Astra 19.2°. Bei den Einstellungen gehst du vorher auf "löschen".

Wird wohl die beste Lösung sein, dann hast du auch alle aktuelle Kanäle.

Grüße
 
AW: VU+ Duo Keyeingabe

So, dank euch bekomme ich alle Sender - bis auf MTV Music - rein.
Gibts da noch eine Idee? Wobei der Rest ist auch schon sehr genial :)
 
AW: VU+ Duo Keyeingabe

Hallo Amnesix,
das hat auch nichts gebracht... ist immer noch das gleiche Problem!
 
AW: VU+ Duo Keyeingabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,

dann gehe mal auf deine Provider in der Kanalliste und wähle Canal Digitaal aus. Hier findest du einen Hustler TV Sender.

Dieser ist der Richtige. Wenn du Empfang hast, dann passt es. Und dann muss er mit der CCcam 2.2.1 und aktuellen Keys hell werden.

Notfalls bleibst du ein paar Sekunden länger auf dem Sender. Komischerweise wurde bei mir nämlich z.B. Sat1 Comedy nach einer gefühlten Ewigkeit erst entschlüsselt.

Grüße
 
AW: VU+ Duo Keyeingabe

Danke Amnesix,
das war der richtige. Hat eine Weile gedauert bis er entschlüsselt wurde, aber jetzt geht es!
Noch mal Danke für die Hilfe!

Gruß
Stefan
 
AW: ORF & AustriaSat per EMU auf der VU+

Hallo beisammen,

bei mir hat es sofort funktioniert auf anhieb, alles hell. Vielen Dank für die Anleitungen!

Meine VU+ dienst auch als Server im HomeCS. Nun versuche ich verzweifelt, die Keys an die Clients zu sharen..das gelingt aber nicht, ORF bleibt alles schwarz. Der rest (SKY, HD+) funktioniert weiter ohne Probleme.

hab in der cccam.cfg folgende einträge geändert:
SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
# SOFTKEY FILE : /usr/keys/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key
#AUTOROLL FILE : /usr/keys/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw
#STATIC CW FILE : /usr/keys/constant.cw

hat jemand ne idee, woran das liegen könnte? hab ich evtl. was vergessen?
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Hallo FalconXP,

wie sieht denn deine F-Line aus?

Wenn du die Keys mit weitersharen möchtest, dann sollte die line ungefähr so aussehen:

C: dyndns port user pass yes { 0:0:2 }

oder so

C: dyndns port user pass yes { 0:0:1 }

Sonst schau mal hier --> Keys vom Vu sharen?

Mfg
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Hi,

den Threat hab ich übersehen, den schaue ich mir jetzt mal genau an. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Neues Update der Keys


Latest Online Update: 04.01.2011 20:29
04.01.2011: AustriaSat (19.2E) -- nicht alle Emus!!! - fix camd3
02.01.2011: ORF (19.2E)

28.12.2010: Bulsat (39E)
17.12.2010: Teleclub Swiss Cable
16.12.2010: CableCom (Swiss Cable)
07.12.2010: TNT Sat France (19.0E) - CCcam 2.2.1
07.12.2010: Telespazio Hungary (ex. Mediatech) - jan.2011 (new!)
01.12.2010: RAI - january 2011



Hier könnt Ihr nachlesen, wie Ihr die Keys auf Eurer VU+ bekommt -->
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Nachdem ich den ersten Post auch falsch verstanden hatte (hatte ebenfalls das kompette Archiv nach /usr/keys ausgepackt), läuft jetzt alles 1A.
Interessanterweise auch OHNE daß ich die Rechte gesetzt habe.

Aber jetzt wohl eine DAU Frage: ich habe Scam drauf wegen meiner HD+ Karte und jetzt CCcam für ORF usw.

Muß ich jetzt jedes mal manuell die cam wechseln?

Und wo bekomme ich diese Key-Updater her?
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Hallo,
ich, als blutiger Anfänger brauche nun wirklich mal Hilfe.
habe jetzt die Box vernetzt und kann auch darauf zugreifen.
Wenn ich die IP der Box eingebe kommt das Startfenster des VU+ Duo.
Wo kann ich denn nun Keys usw. eingeeben ???
Hat BITTE mal jemand eine leicht verständliche Anleitung für mich, gerne auch als PN ?
 
Zurück
Oben