Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tut mir leid, aber da kann ich nur sagen: Selber schuld.
Man kauft sich doch keinen 250€ teuren Receiver, nur um damit das Angebot von AustriaSat (wohlgemerkt nicht mal 10€ pro Monat, wenn legal abonniert) schwarz zu sehen!
Die Solo kann so viel mehr als per Emu schwarz zu sehen, da wirst du schon auch noch drauf kommen...

Gruß
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Sie kann sehr viel mehr, wie gagamel1989 schon sagte. Laß dir Zeit und arbeite dich ein. Wenn du Probleme hast, wird dir hier im Board bestimmt geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

kann mir einer von euch sagen , warum sich bei mir die box immer aufhängt sobald ich die gays installiere ??thx
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

"Gays"? -Meinst du damit etwa Softcams?! ;-)

Wenn dem so ist, dann machst du wohl irgendwas falsch.

Welches Image läuft bei dir und wie installierst du dir die Softcams? Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.

Die einfachste Methode ist, wenn du dir die Softcam als .ipk File auf die Box kopierst und diese dann manuell übers Menü installierst.

Dann muss das auch funktionieren.
 
hallo kann mir jemand weiter helfen ich bekomme das mit den orf sendern nicht hin, habe die 4 dateien uber ftp auf die box kopiert.Ab dan verstehe ich es einfach nicht dan mit der rechten auf 755 oder 644 verstehe nicht :(
soll ich auf die einzelnen Dateien zugreifen und sie überschreiben was ist damit gemeint . kann mir das jemand schritt für schritt erklären wie öffne ich die vier einzellenen dateien (orf key s ) ich meine nicht entpacken sondern die 755 ändern oder so

Unbenennen in MMinicats_Key_Bundle.zip und auf deinem Rechner entpacken
soll ich den rar verpackten Ordner Unbenennen in Minicats_Key_Bundle.zip aber ich arbeite mit rar Format
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nee mit gays meinte ich die kekse :) softcams habe ich so installiert wie du es beschrieben hast , nur sobald ich die orf kekse ind den ordner kopiere dann hängt sich die box auf !! aber vielleicht liegt das daran das die kekse zurzeit dunkel sind !!! hab das vti2.4 image drauf !!!
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Ah so. :)

AustriaSat ist dunkel. Der ORF nach wie vor hell.

Lade dir das aktuelle Minicat Keybundle runter und kopiere dir dann die entsprechenden Keys für deine Softcam nach usr/keys auf die Box.

Rechte vergeben, wie schon mehrfach erwähnt und anschließend die Softcam neustarten.

Dann muss der ORF hell sein.
 
AW: VU+ Duo Keyeingabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche Softcam läuft bei dir?

Du entpackst das Keybundle mit WinRar, WinZip, 7Zip, etc...

Dann erhälst du zwei Ordner (configs u. keys). Im Keyordner befinden sich die jeweiligen Keys für die verschiedenen Softcams.

Entsprechend deiner Softcam kopierst dir die passenden Keys auf die Box.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Bin ich doof welche rechte !? Verstehe nich was damit gemeint ist Habe die keys IN den Ordner gepackt neu gestartet und nix hell .

Eine andere Frage wie Heiden die Sender von ORF ? Finde nur ein ORF hd Sender und der ist immer noch dunkel , habe gelesen das mit der cccam die Sender auch hell werden . Die nutze ich auch .
 
re: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

hi
mit "Rechte" sind die datei attribute gemeint.

z.b. vu mit filezilla verbinden und einmal rechtsklick auf den entsprechenden ordner (usr/keys, also auf den ordner keys), dann siehste untendatei attribute, drauf klicken und die "Rechte" entsprechend eintragen!!
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Ist alles umständlich. Der einfachste Weg geht so; Lade dir den Satangels Keyupdater Vu+ OE1,6 1.3 vom Board hier herunter. Entpacke diesen und kopiere die tar-Datei in den Ordner temp. Das war es fast. Im Vti Panel gehst du in die Spalte Manuelle Instalation von Paketen. Dort findest du den Punkt tar gz und drinnen findest du den Keyupdater und installierst diesen. Danach gehst du zum Punkt Erweiterungen zum eben installierten Satangels Keyupdater startest diesen/ Minicat Keyupdate/ Minicat CCam/ anklicken und die neuesten Laufvögel flattern in deine Box.....Fertig. Dann scheint die Ösi Sonne.

ps: A...S....t dzt untergegangen. Nur der Ösi Hauptplanet ist noch in unserer Umlaufbahn!!!
 
Hey danke @ Daddy Jack u.mitschke !!! Werde morgen ausprobieren endlich bekomme ich vernünftige antworten mit den ich was anfangen kann super

Hallo Mitschke !
ich sehe du bist ein Besitzer einer vu+Duo , die habe ich auch ;) habe mir noch die solo bestellt um zu gucken ob sie vielleicht die Duo ablösen könnte. Weil mir die duo doch etwas teuer scheint, wie kommst du mit der solo zu recht reicht die solo um cs zu betreiben pder ein Client zu werden mit dem gerät ? Ich meine die duo ist schon echt Klasse und ich weiß nicht ob ich sie ausreizen kann . Hat noch jemand anders die Familie vu+ ?? bin ganz Ohr ! :emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Du kannst mit der Solo das gleiche machen wie mit der Duo. Einzige Unterschiede sind; Single Tuner, Festplatte extern, kein Display und der CPU etwas schwächer, das du bei der Solo nicht spürst. Ansonsten ein Top Gerät. Jedenfalls um längen besser als die DM800. Bei diesem Teil kannst du nichts falsch machen.
 
Zurück
Oben