Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Hi jungs,
weisst jemand wie ich Softcam in eine VU+Duo einspiele.Mfg
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Per DCC oder mit einem anderen FTP Programm auf die Box conecten und die EMU's und startscripts in usr/bin und usr/script mit den Rechten 755 reinkopieren.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

HILFE !

Habe alles so gemacht wie beschrieben !
Wollte einen Neustart machen und jetzt fährt meine VU+duo nicht mehr hoch !
"loading defaults" mehr kommt nicht mehr.

Hab schon den Hauptschalter aus und wieder an gemacht aber das gleiche.

Was kann ich tun ?
:fie::fie::fie:
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

hallo erstmal,

da hilft wohl nur noch das image neu flashen :emoticon-0107-sweat

ich hoffe du hast deine einstellungen gesichert.

gruß

bube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

irgentetwas fehlt noch bei hustler tv. kann mir jemand einem tipp geben bitte?
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Austriasat ist seit heute mitag auch wieder dicht ...da hilft nur warten das es wieder hoppelt :emoticon-0136-giggl
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

ist wirklich alles dunkel :emoticon-0121-angry
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

na toll hab mir letzte woche extra die solo dafür geholt !! dafür hätte ich ein jahr sky schauen können :boredom:
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Ich habe eine ORF karte der neuesten Generation. Habe das Austro Sat Paket abonniert. Und bis Heute ist dem Betreiber nicht gelungen, das MTV Paket für die neue ORF Karte freizuschalten. Da jetzt der Key auch nicht mehr funzt, muß auch ich Hoffen....
 
Was meinst du mit [/U ]Alles aus dem Ordner "CCcam Keys" rüber kopieren ?? und welche Dateien brauche die Rechte 755 ?
Rechte 755 was ist damit gemeint??

habe mir auf meine Vu+ duo scam 3.59 mit ftp gezogen leider funktionieren nichtmal atra hd. es gibt cam packete wie bekomme ich sie auf meine vu..? bekomme sie nicht rüber kopiert mit dcc help!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ganz einfach per FTP in den Ordner TEMP kopieren. Im Vti Panel auf manuelle Installation von Paketen gehen. Und dort werden sie installiert. Fertig. Danach den E.u im Softcam Menue starten. Nimm lieber das Freeeware Tool FileZilla. Damit geht es einfacher.
 
Zurück
Oben