Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Lass nur die CCcam laufen! Die HD+ Karte kann auch von der CCcam gelesen werden. Für was noch zusätzlich die OSCam? Aber das gehört in einen anderen Thread... ORF via Keys läuft ja bei dir.

Hallo!
Kann mir mal jemand einen Link schicken, wo ich die Austriakeys runterladen kann?
Ich hab mir schon nen Wolf gesucht...
Danke!

@ akrukau,

z.B. da - in diesen Bundle einfach den Key der zu deinen Receiver pass nehmen

Link ist nicht mehr aktiv.

MfG sodex

Wie sieht es denn mit den MTV's aus ?

Auch :hell

bis auf VH1 Classic.

Mfg HeinDumm

Danke für die Info !
Bei mir funzen ORF HD 1+2 aber nicht die MTV's.
Benutze: VU+Duo, SKY V13, Scam 3.59, Minicats Keybundle aktuell.
Sollte doch eigentlich so gehen, oder ?

attachment.php
Nappy08

Thread sollte hier besser passen.

@kmv: Um welche MTV-Sender geht es dir konkret? Per Emu und entsprechenden AustriaSat-Key (nicht ORF-Key) sollten: VH1, MTV Music 24, MTV Dance, MTV Hits und MTV Rocks gehen.

Danke,
es geht genau um die von Dir genannten MTV's; wäre toll wenn auch noch VH1 Classic dabei sein könnte.
wo finde ich denn den AustriaSat-Key, ist der bei Minicats... nicht enthalten ?

VH1 Classic ist nur per entsprechender Smartkarte drin. Ich nutze dazu die MTV unlimited Smartkarte und deshalb schon seit einer Weile keine Keys mehr. Die Sender sind auf Astra 19.2 mehrmals vorhanden. Teste diese mal durch. Vielleicht hast du da auch nur die falschen Sender erwischt?

Vielleicht kann dir das mit dem Minicats ein andere User schreiben, ich weiß es nicht.

Habe alle MTV's getestet, alle dunkel außer die beiden bei SKY.
Vielleicht gibt noch jemand einen Tipp für die benötigten Key's, wäre echt super.

@ kmv,

hier ein Bundle für alle möglichen Receiver z.B. Link ist nicht mehr aktiv.
da mimmst du z.B. den "SoftCam.Key" für die Dreambox (im Ordner Dreambox) und kopierst den auf deine Vu+ in den Ordner "usr/keys" , danach startest du die CCcam2.3.0 und die Mucke Sender von den hier die Rede ist sind hell - ob da in den Bundle ne "cryptowoks" Datei für deine SCam mit drin ist musste mal selber sehen oder schau auf der HP vorbei der das Bundle erstellt hat

MfG sodex

Danke zunächst mal und ich werde das morgen testen !

Zurück
Oben