Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

@x-tro-3 wenn das die constant.cw Keys sind vergiss es alle wieder down die Helligkeit währte nur ca. 24 Stunden.

Gibt es in der Datenbase

- - - - - - - - - -

Dann über FTP in den Ordner .tmp auf der Vu kopieren

- - - - - - - - - -

Von da aus aus blaue Tate manuelle Installation aus .tmp Ordner

- - - - - - - - - -

Sofern du VTI hast

habe vti 6... soweit ist ja bei mir auch alles hell orf usw...habe heute nur gelesen,das es jetzt auch ein key gibt für puls4 hd

danke Link Removed deine EMail hat mich wegen Living erstmal gerettet, aber ccc mit google konnte ich nicht finden habe die t48 Vti, da ich jetzt wieder VTI habe wegen dem Problem PLI und Wlan , habe dafür jetzt Treiber wenn Interesse, hast Du noch was aktuelles, sonst ist sonst allesdunkel ? D A N K E endlich mal ein kleiner Teilerfolg mit VTI.

Gruß

Frage zum constant.cw

Obwohl in den aktuellen oscamvesion das Protokoll constant.cw angeboten wird, bringe ich den Keyreader nicht zum funktionieren. Die softcam.key liegt upgedated am richtigen Pfad mit den richtigen Attribi`s, aber es werden keine Keks ausgeliefert. Lediglich ein paar Uraltversionen packen das (sind wahrscheinlich dementsprechend geändert worden).

Hier meine Readerconfiguration:

[reader]
label = softcam_key
enable = 0
protocol = constcw
device = /usr/keys/SoftCam.Key
key = 01......14
services = orf,austriasat,austriasat_irdeto0648,tntsat,hallotv
reconnecttimeout = 0
caid = 0D05
group = 1
emmcache = 1,2,2
lb_weight = 1000
audisabled = 1
auprovid = 000D05

noch einmal Danke, snow ,o....f und living haben mich erst einmal gerettet, kann Du mir vielleicht noch sagen was man für die Sender aus dem Himmel oder ander benötigt...wäre echt super, danke !

hallo

ich brauche eure hilfe

1.ich habe opticum 4000c und möchte cryptoworks keys eingeben für astra 19 e

wie kan ich das machen bitte um eine anleitung für dumy hehehe..:emoticon-0179-headb

vielen dank

Hier ist der Vu+ Bereich. Am besten im entsprechenden Bereich nachfragen.

Hallo

ich habe jetzt die 35 seiten durchgelesen... ich weiss wohin ich was kopieren muss.
aber woher bekomme ich diese dateien? unter download habe ich schon "alles" versucht.

ziel ist es orf, hustler,.. hell zubekommen

system: vu+ solo2 mit + ccam

ciao,

wenn ich es richtig verstanden habe braucht man einen edlen Spender für eine c:line oder ....ymod... mit aktuellen emu, wobei ich kA habe ob es mit emu funzt, ich würde auch gerne mal eine tesline haben wollen um zu sehen ob überhaupt was geht, bisher habe ich noch nicht einmal eine Info welches ist das beste image, habe z.Z. VIX aber Problem mit Wlan mit Orginal vu+ Stick 300 M.
Infos über bestes Image, cLine auch per € etc... wäre gut , geht mir auch so ständig der verweis auf hier und da lesen und dann ohne erfolg....:emoticon-0124-worri

Zurück
Oben