Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Habe sowohl scam 3.59 als auch cccam 2.2.1 auf meiner DUO installiert. Habe die Keys für scam und cccam nach usr/keys verschoben und Freigabe auf 755 gesetzt. Trotzdem bleibt Austriasat dunkel, warum ??? ORF 1 HD und ORF 2 HD laufen.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Mit Link ist nicht mehr aktiv. Keys sind die Sender definitiv hell.

Keys nach usr/keys einspielen und anschließend die Box evtl. neustarten.

Dann sind die Sender hell. Kann sein, dass du etwas länger auf dem gewünschten Kanal bleiben musst, bis er hell wird.

Die Sender sind sowohl mit der Scam, als auch mit der CCcam hell.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geh mal 4 Beiträge(von deinem Beitrag)zurück, und lese.
Düfte ja nicht so schwer sein.:dfingers:

Gruß Crocy:smoke:


Vantage7100S
VU+Duo 2TB
Panasonic TX-L37GW20
PC 3500Athlon x64
32"Viewpia LCD
Multitenne Technisat
Onkyo Receiver
Logitech Harmony885
Logitech Harmony300
Bose901/VI
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Kann ich denn die keys für scam und cccam zusammen in den usr/keys Ordner packen ??? oder entweder nur die keys für scam oder cccam ???
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Kannst beide in den Ordner reinkopieren.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

und das hier Hilft auch manchmal in der cccam.dfg ;-)

SOFTKEY FILE : /usr/keys/SoftCam.Key
STATIC CW FILE : /usr/keys/constant.cw
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Danke für die Infos. Welche Sender des Austriabouquets müsste ich denn zur Zeit gucken können wenn die keys funktionieren ???
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Super, es geht alles !!! Auch H...TV
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Hallo! H....TV funktioniert bei mir nicht :-(
Muss ich permanent im Internet sein, wegen der Key`s? Danke
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Nein, natürlich nicht. Einmaliges Einspielen der Keys genügt. Dann sollte Hustler TV hell sein.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hu...TV bleibt dunkel :emoticon-0132-envy: Mir fällt auch auf, dass bei einem restart der box ewig lange "loading enigma2" aufscheint. nach 10 minuten ist es mir zu blöd gewesen und ich habe aut einen TV-Sender geschalten, welcher auch sofort da war. hat das etwas damit zu tun? soll ich 30 minuten für einen reboot der box zulassen?

ich habe mich an diese anleitung gehalten: Ist alles umständlich. Der einfachste Weg geht so; Lade dir den Satangels Keyupdater Vu+ OE1,6 1.3 vom Board hier herunter. Entpacke diesen und kopiere die tar-Datei in den Ordner temp. Das war es fast. Im Vti Panel gehst du in die Spalte Manuelle Instalation von Paketen. Dort findest du den Punkt tar gz und drinnen findest du den Keyupdater und installierst diesen. Danach gehst du zum Punkt Erweiterungen zum eben installierten Satangels Keyupdater startest diesen/ Minicat Keyupdate/ Minicat CCam/ anklicken und die neuesten Laufvögel flattern in deine Box.....Fertig. Dann scheint die Ösi Sonne.

die ösi-sonne scheint aber für mich sowieso, da ich S.Y habe. ich habe nur scam 3.59 installiert!!!
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Hast du dir den SatAngels Keyupdater installiert und kannst du ihn auch aufrufen?

Wenn ja, dann lade dir die Scam Keys von Minicat runter! Bei dir läuft ja die Scam, wie du erwähnt hast.

Mit CCcam Keys kommst du dann nämlich nicht weit. :)

Alternativ kopierst dir die Scam Keys via FTP Programm nach usr/keys auf die Box. Aktuelle Keys findest du in der Datenbase.

Das sind die beiden Möglichkeiten die du hast, wenn du Keys auf die Box bekommen möchtest.


PS: 30 Minuten für einen Reboot sind natürlich viel zu viel...
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja kann ich aufrufen und habe alles so gemacht wie beschrieben. es funktionieren alle sender (aber die sind bei SKY im Paket dabei), daher kann ich nicht sagen, ob das von den Scam Keys von Minicat ist oder von sky.
trotzdem danke - warum das rebooten der box ewig dauert wäre schon interessant
 
Zurück
Oben