Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Dann zieh halt kurz mal die Skykarte raus, dann siehst du, ob die Sender vom AustriaSat Paket noch gehen... :)

Außerdem werden die AusrtiaSat Sender via EMU+Keys mit Cryptoworks entschlüsselt.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Mit Scam funktionieren die Keys nicht. Ich habe Cccam 2.21 auf der Box. Da scheint die Sonne! Mgcamd geht auch.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

hallo! funktioniert eigentlich DOR..L TV auch? bei mir jedenfalls nicht ! DANKE
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hätte mal eine frage, welche ich noch in keinem forum gefunden habe: ist es irgendwie möglich die Spanische Primera Division zu schauen? ich habe nur informationen, dass ich dazu eine karte von einem spanier besorgen muss und mit einem Viaccess Modul dann die spanische liga gucken kann. gibt es eine andere lösung :emoticon-0138-think
danke
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Hat ja relativ wenig mit dem Thread zu tun...

Aber dennoch kurz: Spanisches Pay TV ist via Keys nicht zu entschlüsseln (in Ausnahmefällen für wenige Stunden via CCWs). Auch mit keiner Karte.

Eine gute (tägliche) Übersicht bzgl. den Live-Übertragungen findest du hier. ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da kannst dann ja schauen, welche Kanäle du empfangen und evtl. entschlüsseln kannst.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Eine Frage:
Gibt es da jetzt neue Keys oder kann man die alten nehmen. Ich habe jetzt meine alten Eingespielt und ORF usw. gehen. Das einzige was Dunkel bleibt ist Hustler und Dorcel! Vorher ist das alles gelaufen!?
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Hallo searchOne,

AustriaSat funktioniert mit den alten keys nicht mehr.

Aber mit den neuen keys funktioniert AustriaSat (Hustler und Dorcel) + ORF zu 100%.

Die neuen keys findest du hier in der Datenbase --> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Danke herbert 12300,
läuft alles wieder!

Danke!
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Hab mal neue VTI Image drauf und hab die Keys vom neuen Minicats in den Ordner usr/keys gemacht und Rechte auf 755. Aber nun nix mehr hell.
Was mach ich falsch?
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

ok Fehler gefunden.
Mein Total Commander macht alles beim rüber kopieren auf Kleinschreibung...........
Komisch. Hat er vorher nie gemacht...
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Wie setzte ich mit flashfxp die Rechte auf 755?
Irgendwie kapiere ich es nicht!

Danke!
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Bei den Keys musst du keine Rechte vergeben.

Und als FTP Programm würde ich dir Filezilla empfehlen. Datei anklicken -> rechte Maustaste -> Dateiattribute
 
Zurück
Oben