Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat mit Emu wieder offen!

AW: AustriaSat mit Emu wieder offen!

57x aufgerufen und 5mal danke gesagt!
finde ich echt toll
 
AW: AustriaSat mit Emu wieder offen!

Hi,

erstmal danke für den neuen Key.
Habe folgendes Problem:
Ich benutze auf meiner DM 8000 cccam2.13+oscam1.00.
Wenn ich nur cccam2.13 starte läuft ORF und AustriaSat ohne Probleme.
Wenn ich aber cccam+oscam starte läuft nur ORF und kein AustriaSat.

Kann mir jemand sagen warum?

Der neue Key für AustriaSat ist in der softcam.key drin.

Hab schon viel gesucht aber keine Lösung gefunden.
 
AW: AustriaSat mit Emu wieder offen!

LOL ,

>Hier gehts nur um CS mit CCcam !!

wieso Sollte ich Danke sagen ? für was ich NICHT brauche !!!

keys Sind doch bekannt . @ Lando68 / wiso46

@ baerruscha was sagt dein LOG ?

Naja ....
 
AW: AustriaSat mit Emu wieder offen!

Super, endlich wieder. :)

CCcam benutzt bei mir die Karten aus dem Share leider vor dem Emu. Kann mir jemand die Prio sagen, damit das nicht mehr so ist? Suche hat mich nicht weitergebracht.

Dankeschön.
 
AW: AustriaSat mit Emu wieder offen!

Hallo,
hab mir auch die neuen Keys auf meine DM8000 Clientbox draufgespielt. Leider bekomme ich es einfach nicht hell. Bei mir läuft cccam 2.1.4+ oscam 1.00. Bekomme es einfach nicht hin. Hab schon sämtliche Keyfiles ausprobiert.
Was mache ich denn falsch. Hab alles im richtigen Ordner eingefügt,Box neugestartet,aber klappt irgendwie nicht.

Gruß
neo
 
AW: AustriaSat mit Emu wieder offen!

@BadThinks:

Was meinst du damit was mein Log sagt?


@bigpsycho:

Trage das in deiner Prio ein:
P: 0D05


Bezüglich dem Problem mit der Oscam kann ich leider keine Auskunft geben da ich die nicht verwende.

mfg
 
Hi

habe CCcam 2.2.1 auf einem Debian Server laufen
und nun die Softcam kopiert und die Prio angepasst.

Aber Austriasat geht nicht auf!, die Pfade passen auch alle

PC_PAPA |192.168.178.20 |00d 00:05:38|00d 00:00:01|57 (31)|0 (0)|2.1.2 |0d05:000004:07fd (nok)

was mache ich falsch?
 
AW: AustriaSat mit Emu wieder offen!

ORF und AustriaSat ist ja über CCcam mit entsprechenden Keys offen. Das gilt aber leider nicht für die AustriaSat HD Sender, oder?
Puls 4 HD bleibt bei mir nämlich dunkelm ich nehme also an, dass die HD Sender anders verschlüsselt sind, ist das korrekt?
 
AW: AustriaSat mit Emu wieder offen!

Es gibt von AustriaSat gar keine HD Sender ... :aha: :emoticon-0136-giggl
 
AW: AustriaSat mit Emu wieder offen!

Bist du aber gut, es macht den Anschein, dass du dich richtig auskennst. :emoticon-0142-happy
 
AW: AustriaSat mit Emu wieder offen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ach nein? Was ist dann das hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Puls 4 HD sendet bereits und genau der hätte mich auch interessiert, den Rest habe ich bereits über HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hätte ich lieber einen neuen Thread aufmachen sollen, wenns bereits einen gibt, wo es meiner Meinung nach rein passt?
Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass die HD Sender nicht hell werden, wollte halt nur nochmal nachfragen und hatte gehofft evtl. auch noch ein paar Infos (Verschlüsselungs etc.) zu bekommen.
Haken wirs damit ab.
 
AW: AustriaSat mit Emu wieder offen!

Und jetzt mal Klartext !!!!

AustriaSat HD geht nicht über EMU


Fertig!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben