Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat mit cccam??

matrix71

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
130
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo Leute ich habe eine frage die Austriasat zu sharen:
1.Ist es möglich Austriasat mit cccam zu betreiben??
2.Wie muß die Karte einstellt sein das es in einer Linux box läuft??(gepairt oder ungepairt)
3.Ist es auch möglich die Karte in einer Linux box zu aktivieren?

Danke gruß Matrix71
 
AW: Austriasat mit cccam??

Warum gibt es mit cccam probleme?? Mit oscam kenn ich mich als anfänger nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Austriasat mit cccam??

Frage wenn ich Austriasat mit oscam betreiben würde kann man dann bei den clienten das so einstellen
das sie über cccam empfangen??
 
AW: Austriasat mit cccam??

Ok. jetzt müßte ich nur noch wissen welche version ich nehmen muß und wie die configs einzustellen ist.
Ich möchte es aber im internen reader betreiben.
 
AW: Austriasat mit cccam??

Hier gibt es sehr gute Beschreibungen sowie Erklärung bzw Hilfe.
Immer die neusten oscam Version nehmen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben