Dem Titel ist zu entnehmen, um welches Problem es sich handelt: Habe sowohl dieses fertige File (Link ist nicht mehr aktiv.) runtergeladen und versucht die Keys über den USB zu übertragen als auch manuell versucht, was aber nicht geklappt hat, weil ich einiges ausprobiert habe und nicht wusste, welche Werte nun genau einzugeben waren/sind. Mir wäre zwar das File lieber, weil dadurch alle AustriaSat-Sender offen wären, aber ich könnte bei einer entsprechenden Anleitung den Key auch manuell eingeben, über das Menü --> etc., wobei ich nicht dahinterkommen konnte, wie man soviele Zeilen eingibt und was man überhaupt genau angibt.
Woran kann es liegen, dass das obige File nicht funktioniert? Folgende Meldung ist stets zu sehen, egal, wie ich das File auf dem Stick habe (ob einfach so oder in einem Ordner): "No mcaskey.bin found"
Wie - und vor allem welchen - kann ich den Key manuell über das Menü eingeben, sodass alle entsprechenden Sender offen sind (also nicht über die Taste 2 x info --> rote Taste --> etc.)?
Woran kann es liegen, dass das obige File nicht funktioniert? Folgende Meldung ist stets zu sehen, egal, wie ich das File auf dem Stick habe (ob einfach so oder in einem Ordner): "No mcaskey.bin found"
Wie - und vor allem welchen - kann ich den Key manuell über das Menü eingeben, sodass alle entsprechenden Sender offen sind (also nicht über die Taste 2 x info --> rote Taste --> etc.)?