Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat Key funktioniert nicht

taiken

Ist oft hier
Registriert
28. April 2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Dem Titel ist zu entnehmen, um welches Problem es sich handelt: Habe sowohl dieses fertige File (Link ist nicht mehr aktiv.) runtergeladen und versucht die Keys über den USB zu übertragen als auch manuell versucht, was aber nicht geklappt hat, weil ich einiges ausprobiert habe und nicht wusste, welche Werte nun genau einzugeben waren/sind. Mir wäre zwar das File lieber, weil dadurch alle AustriaSat-Sender offen wären, aber ich könnte bei einer entsprechenden Anleitung den Key auch manuell eingeben, über das Menü --> etc., wobei ich nicht dahinterkommen konnte, wie man soviele Zeilen eingibt und was man überhaupt genau angibt.

Woran kann es liegen, dass das obige File nicht funktioniert? Folgende Meldung ist stets zu sehen, egal, wie ich das File auf dem Stick habe (ob einfach so oder in einem Ordner): "No mcaskey.bin found"
Wie - und vor allem welchen - kann ich den Key manuell über das Menü eingeben, sodass alle entsprechenden Sender offen sind (also nicht über die Taste 2 x info --> rote Taste --> etc.)?
 
AW: AustriaSat Key funktioniert nicht

Hallo!

Versuche mal einen anderen (FAT-formatierten) Stick.
Und entpackt sollte die Datei natürlich auch auch sein.:emoticon-0105-wink:
 
AW: AustriaSat Key funktioniert nicht

Hi!
Möchte dass der x403 die keys immer von einem oscamserver holt.Gibts eine leere mcaskey?
 
AW: AustriaSat Key funktioniert nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Klappt leider auch nicht. Entpackt habe ich die Datei selbstverständlich. Vorsichtshalber habe ich sie sogar zwei Mal auf den Stick gepackt - einmal mit dem Namen, so wie er angegeben war, und einmal unbenannt in mcaskey.bin, aber funktioniert hat es dennoch nicht. Nur mit mcaskey.bin habe ich es natürlich auch mehrmals versucht, nicht, dass hier ein Missverständnis aufkommt. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AustriaSat Key funktioniert nicht

Probiere mal diese Softcam...Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: AustriaSat Key funktioniert nicht

Hat wunderbar geklappt, die entsprechenden Sender sind wieder hell. Danke vielmals :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben