Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat bei neuem Transponder dunkel

Polarlander

Spezialist
Registriert
28. August 2010
Beiträge
590
Reaktionspunkte
344
Punkte
133
Ort
mitten in Germa
Hallo zusammen,

Meine Frage bezieht sich auf den Transponder 12515h 22000 5/6 S QPSK
dort wurden am 17./18.11.16 die Kanäle von Austriasat paralellel zu Transponder 12722h 23500 2/3 S2 8PSK aufgeschaltet mit folgenden SIDs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Sender bleiben aber dunkel, obwohl die Provider IDs 0D95, 0648, 0650 mit aufgeschaltet wurden.
Kann das jemand bestätigen und woran kann es liegen ?

Polarlander
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt er aber von einer anderen Karte ... Prüf das mal im OSCAM.LOG
 
Genau ... und deshalb hat der erstmal keine Relevanz für die Frage, ob die ORF bzw. Austriasat Karte die Sender auf dem Transponder erhellt. Den Husten Sender habe ich 22x - aber nicht Sportdigital HD oder AXN. Ist denn bekannt, wann der alte Transponder abgeschaltet wird bzw. wann beide laufen könnten / sollten.
Grüße
VF
 
stimmt genau, im Netz nichts zu finden, deshalb meine Frage ob jemand was genaueres darüber weis.
Wenn es bei allen so ist bin ich erstmal beruhigt, dann bin ich doch nicht zu blöd was die Einstellungen für Austriasat angeht :tearsofjoy:

NewsUpdate Transponder 12515h
Die Sender AXN Deutschland, Kabel1 Classics, HustlerTV, Planet, Eurosport2 (SD), BrazzersTV und SpordigitalHD, laufen jetzt mit der 0D95 0D98 sowie mit 0648.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die von der M7 Group sind halt auch nicht die schnellsten:sunglasses:
die Sender werden auf der alten Frequenz 12722 zum 31.12.2016 abgeschaltet!!!

Polarlander
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben