Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat-Abo aus dem Ausland, was benötige ich?

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.578
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.971
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Hallo,

da hier zu dem Thema viel Halbwissen rumschwirrt hier mal eine einfache Anleitung was man benötigt um ein Abo zu machen.

- eine für 5 Jahre aktivierte ORF ICE Karte
- ein österreichisches Bankkonto ( easyBank z.B )
- kein Wohnsitz nötig! Nehmt eine gültige Adresse aus dem Telefonbuch
- eine E-Mailadresse ohne .de Endung. Geht auch mit aber sicher ist sicher!
- Wenn das alles zusammen ist läßt sich auf der Homepage von AustriSat ein Plus Austria Abo abschließen
- Wer das HD Austria Abo machen will besorgt sich CI Modul oder Receiver am besten aus der Bucht, da ihr keine Adresse habt wo ihr gekauftes Zeug in empfang nehmen könnt! Und ohne CI oder Rceivernummer läßt sich kein HD Abo machen!
- Dann einen Account auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
machen und von dort aus HD Austria buchen und Kartennummer und Chip ID Nummer angeben.
- Wenn das Modul oder Receiver nicht genutzt werden soll, im Oscam bereich vorher nachsehen wie das Pairing verhindert werden kann!

bebe
 
AW: AustriaSat-Abo aus dem Ausland, was benötige ich?

das hört sich ja schonmal gut an danke dir =)
aber nun meine frage wie kann ich ein konto in österreich erstellen?
also bei der easybank muss man ja in eine BAWAG filiale gehen zum verifizieren

lg
 
AW: AustriaSat-Abo aus dem Ausland, was benötige ich?

So ist es, und das ist der Punkt woran es bei vielen scheitern wird.

bebe
 
AW: AustriaSat-Abo aus dem Ausland, was benötige ich?

ich könnte helfen.eine einfache hd+karte + receiver + freischalten und kann euch schicken alles wenn es euch hilft.Binn :emoticon-0169-danceaustrianer
 
AW: AustriaSat-Abo aus dem Ausland, was benötige ich?

Hallo, ich kann auch helfen, wenn jemand ein Abo von AustriaSat haben möchte, da ich aus Österreich bin.
 
Zurück
Oben