Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat Abo 0d95 MTV Rocks, MTV Dance, MTV Hits, VH 1

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Hey,

seit ein paar Wochen will meine Austriasat Karte die im Betreff genannten MTV Sender nicht mehr entschlüsseln. (not found).

Laufen tun diese Sender im Gegensatz zu Sportdigital und MTV Music 24 auf Ident 000004, werden jedoch wie gesagt nicht hell. Auf Irdeto Modus möchte ich nicht wechseln weil da ja wieder Sportdigital nicht hell wird...

kann jemand ähnliches berichten mit ner ORF ICE im CW (!!!) Modus und mit aufgebuchtem Austriasat (PLUS AUSTRIA) Abo?

Danke
 
AW: Austriasat Abo 0d95 MTV Rocks, MTV Dance, MTV Hits, VH 1

Angebliche Probleme mit Cryptoworks, vermute aber die wollen zum benutzen von Irdeto Hardware zwingen.
 
AW: Austriasat Abo 0d95 MTV Rocks, MTV Dance, MTV Hits, VH 1

nimm für die sender doch nen emu (OSEmu z.b.) und betreib die karte im irdeto modus.
oder hab ich da ein problem übersehen?
 
AW: Austriasat Abo 0d95 MTV Rocks, MTV Dance, MTV Hits, VH 1

danke erstmal, ja, den neuen Sportdigital hast übersehen, der wäre dann dunkel weil der nicht im irdeto läuft... zumindest war das der letzte Stand, hab in lettzer Zeit mich weniger mit dem ganzen müll beschäftigt....

Ja jetzt gibts wohl das erste Chaos. Die neuen ORF HD Sender laufen momentan nur im CW Modus, Austriasat will gern auf Irdeto umschwenken, und der gearschte ist der ehrliche Cardsharer :-D

also ist das Problem bekannt, dann brauch ich mir keinen Wolf mehr suchen nach dem Fehler... drauf xxxx...

DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben