Mache bitte den sendersuchlauf nur auf astra 1 19,2 E. Astra 2 ist auf 28,5 E und die position hast Du ja wohl nicht und da sind die sender auch nicht.
und sie senden diese sender ja über astra 2 laut deren liste
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
so nach 40minuten warteschleife antwort vom kundendienst alles aus wieder an karte rein auf orf1 schalten und 30 minuten warten dann solls gehen. bin ja mal gespannt denn das habe ich gestern schon zig mal gemacht. orf sat1 pro7 usw geht ja nur eben rtl rtl2 vox usw nicht
hst sich erledigt. funzt jetzt tatsächlich wieder danke für den tip mit nochmal sender suchen
Die liste ist völlig veraltet. Der alte astra 2 B war mal auf 19,2. Die recis kennen für astra 2 nur die position 28,2 und suchen dann völlig falsch und finden ein (falsches)signal und zeigen das an. Den tp mit der frequenz 11082 gibt es auch auf astra 2 nur mit ganz anderen programmen. Daher dann Dein schwarzes bild. Schau mal hier bitte:
ist ja toll das der kundendienst nichtmal das weiß. der meinte ja die liste ist aktuell. ich müsse die manuell eingeben weil de frequenz gewechselt hat.
da kann ich mir lang nen wolf suchen.
auf astra 1 gefunden und läuft.
Immer gerne!
Falls Dein reci blindscan kann, hättest Du den einfach auf astra 1 laufen lassen können und alles wäre gefunden worden, natürlich auch programmme, die Du nicht entschlüsseln kannst oder nicht brauchst.