Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria Sat dunkel

AW: Austria Sat dunkel

das war doch zu erwarten das da wieder mal was kommt lassen wir uns überaschen.
 
AW: Austria Sat dunkel

ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber:
wenn ich den key von hand eingegeben hab und alles fein hell ist und ich den reci dann ausschalte, kann ich ihn nicht mehr ein schalten. es kommt ´"on" und ne sekunde später "ERR".
wenn ich ihn dann per nullmodemkabel mit der alten fw ohne den richtigen key "betanke" läuft er wieder.
kann es sein dass meine firmware zu alt ist?
HILFE

- - - - - - - - - -

das ist mir jetzt bei 4 receivern in folge passiert! seltsam!
 
AW: Austria Sat dunkel

sobald man den hauptschalter ausgeschaltet hat und wieder einschaltet kommt error.
was haben die da eingebaut?
 
AW: Austria Sat dunkel

hallo toofargoneny, du hast ja b-chip wenn ich das richtig in erinnerung habe. also mit den firmwares ist alles in ordnung und mit der cas-data ebendso. ich kann mir nur vorstellen das mit deinen elkos was nicht hinhaut. wenn du ihn vom strom nimmst, sollte er doch die einstellungen speichern. alternativ nach eingabe vom key und den richtigen einstellungen mal über menü-progamme speichen.
ich hatte aber auch ein problem mit meinem b-chip beim testen des neuen austria keys, habe den netzstecker im laufenden betrieb gezogen und bei wieder inbetriebnahme das ergebnis EAA im display stand.
hatte also die komplette firmware verloren neu geflasht und alles wieder schön.
beim c-chip hatte ich noch keine probleme dieser art.

mfg molli112
 
AW: Austria Sat dunkel

ok, danke.
hab das problem gestern noch behoben. die elko´s sind ok. ich hatte gewohnheitsmäßig noch die alte fw mit den fav-listen von pr++++++e drin, weil das onscreen design so schön blau war. ich hab jetzt eine neuere fw draufgespielt und dann bei einem die ganze elende sortierung vorgenommen. natürlich erst, nachdem ich getestet hatte ob er auch nach dem ausschalten wieder funzt. alles war gut, danach hab ich alle anderen an dem alpharüden betankt und gut. hat noch kurz err angezeigt und dann haben sie sich problemlos upgraden lassen.
danke für den support, molly. ich weiß das sehr zu schätzen, dass du noch den nerv und das engagement für die alten kisten.
nun muß ich nur noch den ferguson hinbekommen, da hab ich nicht so die routine - ich werd mal nach nebenan schauen, ob es da eine anleitung gibt, damit auch bei dem gerät alles wieder fein :hellwird
 
AW: Austria Sat dunkel

hi, schön zu hören das es lüppt. ferguson hab ich auch mal geflasht ( 102e), ist aber schon drei jahre her. was haste dann für ein model, dann kann ich dir was brauchbares raussuchen.

mfg molli112

Edit: hab gerade gesehen du hast es hin bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Austria Sat dunkel

ich hab den 202e
wenn du was feines findest, würde mich das trotzdem freuen
 
AW: Austria Sat dunkel

Also ich hab CCam am laufen mit der keylist, *ustriasat läuft aber h*stler ist dunkel, hätte jemand den akt. k*e*y für mich pls.?
soll ja nen neuen schon geben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Austria Sat dunkel

doof ist nur, dass nicht alles hell ist. rtl li**ng zum beispiel. ist das bei euch auch?
 
Zurück
Oben