Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria Sat dunkel

rgsnet

Newbie
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Das Austria Sat Paket ist seit heute großteils dunkel.
Sat 1 Comedy, Kabel 1 Classic, AXN weg. ANIMAX, Hustler TV noch hell.
ORF ist im Moment nicht betroffen.
 
Auch Dir ein freundliches Hallo @rgsnet

Bei mir sind allesvon Dir genannten Sender OK und hell

Vielleicht mal die fü DEin Gerät benötigten Keys erneuern.
 
[h=2] Austriasat Fehler[/h]

für alle nachfragen
seit heute ist mit allen diablos austriasat nicht mehr verfügbar!
dieser fehler entsteht durch die abfrage des cardkeys die die diablos nicht beantworten können weil sie nicht integriert sind.
wenn jetzt jemand fragt: "sie sind doch in den fausto keys bzw. fausto softcam enthalten?" das ist richtig, aber nur für den fausto emulator damit läuft austriasat ja auch weiter


Zitat:Rickk​
 
@Tina
Ebenso ein C-Chip mit welchem Key-Update wo es noch hell ist?
 
hallo rgsnet, schalte mal über die fb den emu aus und wieder ein "menü > 2020". oder einfach mal kurz vom strom trennen dann sollte es wieder gehen. die keys haben sich nicht geändert.
alternativ kannst du aber die aktuelle cas-data: Link ist nicht mehr aktiv. drüber flashen.

ich musste ebend mit erschrecken feststellen, das ich receiver zum testen noch da habe, aber keine fb mehr aufzufinden ist. :emoticon-0124-worri

mfg molli112

edit: habe gerade den post von astor gelesen, mache mich mal schlau wie es mit unseren fte's aussieht. keine panik, alles wird gut.
 
@molli
danke für den tipp, hatte ich schon versucht, keine änderung. nur die genannten sender hell, der rest dunkel.
 
wurde nun auch in anderen foren bestätigt, die dunkelheit bei einigen sendern. also liegt es nicht an dir. heisst also abwarten was da noch folgt.

ich bleibe dran, wenn es was neues gibt, wirst du es hier erfahren.

mfg molli112
 
:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
ich zähl auf euch!
Laß mich nicht hängen molly

sorry sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
tofar... mach bitte den direktlink hier raus!! (Boardregeln)


W 0D050C 01: 0000000000000000 C2xxxxxxxxxxxx 0D; OP key
 
AW: Austria Sat dunkel

wie ich dir schon per pn schon schrieb, es steht noch in den sternen ob nochmal was geht. wenn erfährst du es hier.

mfg molli112
 
Zurück
Oben