Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria Dunkel

ach tina(meine Tochter heist auch so).....was würde ich nur ohne dich machen????....trotzdem falsch:wacko1:

Keys gehören in die Key Sektion!! Edit by Matlock
SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Minicats Softcam*** für cccam per ftp auf meine "dream" kopiert . Läuft...

Online-Update : läuft nicht alles...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich bestätigen !!!

keys ( minicats ) nach usr/key bei E2 und alles ist wieder hell !!!

800se clone NN² cccam 2.3.0
 
AUSTRIA SAT mit Hustler & Dorcel dunkel ...

... seit heute bei mir auf 2 verschiedenen Receivern dunkel! Wer kann das bestätigen?
 
Nix ist Dunkel, alles wieder Hell, es gibt einen neuen Key, schaut in den Key-Bereich da werdet ihr fündig!!
 
Hallo, danke erst einmal für die guten Tipps. Soweit ist auch alles mit der Kathrein 912 und cam3 hell. Nur geht AXN action und Planet nicht. Hat jemand eine Tipp?
Danke
 
Bei mir läuft auf dem alten comag sl 35 von austriasat komischerweise nur noch MTV/VH1 der rest ist dunkel... Habe bei mir nur den 01 key drinne und den kann ich leider nirgends im netz finden, ausser alte die mit meinem übereinstimmen. Kann man die Keys aus den Keyfiles hier in der DB irgendwie auslesen mit nem tool?

Greetz
 
Zurück
Oben