el_diablo
Ist gelegentlich hier
Ich versuche mich kurz und knapp zu halten.
Die ganze Angelegenheit basiert auf einem 2110max (FW:1.0707.0409) mit der SD-Version
Die Australien-MAP findet sich hier im Forum unter: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=95352. Der Download beinhaltet folgende Dateien:
-Advisor.nfs
-Australia.map
-Brunnel_PAC.nfs
-CountryProfiles.nfs
-DrawSettings.nfs
-MapDrawer.nfs
-MapDrawerTerrain.nfs
-poicats.nfs
-RealityView_PAC.nfs
-sat_WORLD.nfd
Bisher hatte ich es so verstanden, daß diese Dateien einfach nur in den map Ordner kopiert werden müssen. Ist es jedoch nicht tatsächlich so, daß die Dateien
-Advisor.nfs
-CountryProfiles.nfs
-DrawSettings.nfs
in den Core Ordner (unter \NAVIGON\Settings\) kopiert werden müssen?
Womit ich dann bei meiner zweiten Frage wäre. Falls ich mit meiner obigen Vermutung richtig liege, heisst das doch, daß die Australien Karten NICHT parallel (auf der selben SD Karte) mit den Europa Karten betrieben werden können, da ja der Inhalt des Core-Ordners nicht identisch ist. Somit bleibt mir also nur die Möglichkeit, eine eigens für den Betrieb der Australien-Map eingerichtete SD Karte zu erstellen. Sehe ich das richtig? Ich bedanke mich schon mal herzlich für die Antworten.
Die ganze Angelegenheit basiert auf einem 2110max (FW:1.0707.0409) mit der SD-Version
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. (Dieser Link funktioniert: Link Removed)Die Australien-MAP findet sich hier im Forum unter: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=95352. Der Download beinhaltet folgende Dateien:
-Advisor.nfs
-Australia.map
-Brunnel_PAC.nfs
-CountryProfiles.nfs
-DrawSettings.nfs
-MapDrawer.nfs
-MapDrawerTerrain.nfs
-poicats.nfs
-RealityView_PAC.nfs
-sat_WORLD.nfd
Bisher hatte ich es so verstanden, daß diese Dateien einfach nur in den map Ordner kopiert werden müssen. Ist es jedoch nicht tatsächlich so, daß die Dateien
-Advisor.nfs
-CountryProfiles.nfs
-DrawSettings.nfs
in den Core Ordner (unter \NAVIGON\Settings\) kopiert werden müssen?
Womit ich dann bei meiner zweiten Frage wäre. Falls ich mit meiner obigen Vermutung richtig liege, heisst das doch, daß die Australien Karten NICHT parallel (auf der selben SD Karte) mit den Europa Karten betrieben werden können, da ja der Inhalt des Core-Ordners nicht identisch ist. Somit bleibt mir also nur die Möglichkeit, eine eigens für den Betrieb der Australien-Map eingerichtete SD Karte zu erstellen. Sehe ich das richtig? Ich bedanke mich schon mal herzlich für die Antworten.
Zuletzt bearbeitet: