Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info AUSTAUSCHANGEBOT BEI TOMTOM

ramco55

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Liebe Forum User,

Hat schon denn jemand Erfahrung gemacht über das Angebot von TOMTOM.
Wo ich von meinem Freund das Navi angeschlossen hab (TT XL mit 1GB Speicher) hat mir das TT-Home ein Fenster aufgemacht,wo ich mir einen Angebot holen kann von TT. Das alte Gerät wieder zurück und kriegst angeblich einen Rabatt auf das neue Gerät. Und wollt jetzt einmal wissen ob schon jemand damit Erfahrung gemacht hat

Gute Nacht Leute....
 
Das wird von TomTom schon geraume Zeit speziell für die speicherknappen Geräte 512 MB - 2 GB angeboten, sogar für die problemlos per Speicherkarte erweiterbaren wie Go 520/30/40/50 und manche Go 7xx. Meiner Meinung nach reines Marketing, um die Kunden per mehr oder weniger sanftem Druck (Kartenupdateverweigerung, obwohl für die genannten Geräte problemlos möglich) und "Rabatten" in die schöne neue TomTom-Welt zu zwingen, in der sie dann dem ausschließlichem Wohlwollen von TT ausgeliefert sind.
Attraktiv wäre das für mich bestenfalls, wenn der alte PNA seinen Geist aufgegeben hätte und auch dann wäre es interessant zu wissen, ob der Sonderpreis durch diesen "Rabatt" auf die UPE von TomTom nicht bereits von jedem "ich bin doch nicht geil"-Tempel unterboten wird.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben