Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austausch der S02 Karte, jetzt erwischt es mnich auch

AW: Austausch der S02 Karte, jetzt erwischt es mnich auch

du bekommst das was dir zusteht ein ci-modul

Wäre auch der erste Fall den ich höre dass man dauerhaft in ruhe gelassen würde, auf die versprechen am Telefon würde ich nichts geben.

Schon klar, wäre nur toll, wenn ich bis zum Jahresende Ruhe hätte. Warten wir es ab.

Frage an die anderen wo hier geschrieben haben das sie Post bekommen haben wegen Tausch.

1. Seit wann besteht der Vertrag

2. Wann läuft eure Vertrag aus

3. Welche Karte habt ihr, und zu welcher Konstellation, mit Receiver ID bei Vertrag Abschluss, oder nur Vertrag mit Karte abgeschlossen ?

Das würde mich mal interessieren.

Hi...

1. seit über 10 Jahren
2. 11/15
3. 2x s02 nur Smartcard Vollabo
4. im Nov 14 für ein Jahr verlängert

und was meinst Du daraus erkennen zu können?!

HarryHase hat recht gehabt. Seit gestern ist die S02 Karte dunkel und neue Hardware habe ich auch noch nicht. Habe dann angerufen und gebeten zumindest bis zum Erhalt der neuen Karte die alte Karte freizuschalten. Machen oder können die aber nicht mehr. Dann hat der blöde Hotline Mitarbeiter auch noch während des Gespräches den Versand eines Recievers ausgelöst obwohl ich ein CI+ Modul will. Hat gesagt, dass ich dann den Reciever zurück schicken soll und dann telefonisch das CI+ Modul bestellen soll. Was dann wieder 2 bis 3 Werktage bedeutet, also nix mit Buli Finale.
Habt ihr vielleicht noch nen guten Linke zum Einrichten eines Raspberry mit einer eseay Mouse und einer V14, die ich wohl bekommen werde?
Gibt auch günstige empfehlenswerte Linux Reciever, die ein CI+ Modul aufnehmen können. Die Dream 7080 ist ja doch ziemlich teuer.

dodo83, vielen Dank für deine Links, nur der zum Receiver geht bei mir leider nicht.
Dann habe ich ja in den nächsten Tagen was zu tun.

bei mir geht er, führt zu der Kaufberatung, da sind einige gelistet welche mit CI+ umgehen können, mittlerweile gehören dazu auch VU Receiver, die Venton ECO+ kann das sowie ein Xtrend ET7000/7500 als auch andere

Danke dir für die vielen Infos. Der Linken geht eben unter Tapatalk nur nicht. ��

Noch eine Frage, läuft in einer Dream500HD die neue Karte von Sky? Dann bräuchte ich da nur eine neue Oscam einzuspielen und habe dann mehr Ruhe für den Raspberry.

Zuletzt bearbeitet:

In letzter Zeit ließt man immer mehr Fälle mit Austausch der S02.
Ich frage mich warum kann man nirgends lesen wann der Vertrag mit dem Verschlüsselungs Anbieter ausläuft?

Ich bin immer noch unentschlossen ob ich im September mein Vertrag verlängern soll? :confused:
Ich habe angst das ich das mit der v14 und meinem Igel nicht hin bekomme, ich möchte im Haus und Garten weiter sharen können, und ich habe keine Lust auf anderen receiver!

So geht es mir auch. Allerdings stellt Sky ziemlich brutal um, S02 ist perspektivisch tot. Wie lange das sharen mit der V14 noch geht, weiß auch keiner. Ich habe mich für das CI+ Modul entschieden, damit habe ich noch ein wenig Flexibilität. Und solange das sharen noch im Heimnetz geht, werde ich mir meinen Raspberry einrichten.

Hallo Leute ich kann es kaum glauben.
Heute habe ich ein Brief von Sky bekommen und das mit UPS:eek:

In dem. Brief stand das ich in den nächsten tagen mein tollen neuen Receiver bekomme mit neuer Karte.

Komisch ist das die mir den jetzt schicken mein Vertrag läuft bis 13.10.15
?
Ich hätte mir gedacht das ich den bekomme wenn ich verlängert hätte, nun ja ich habe keine Lust mehr mit dem Mist, ist mir danach einfach zu kompliziert blocken schreiben usw.

Ich habe nun meine Vertrag fristgerecht gekündigt, mit der bitte das ich nicht für die restlichen 4 Monate den Schrott Receiver bekomme.

Nun zu meiner ersten Frage, was muss ich nochmal im oscam Webinf eintragen damit meine S02 die Restliche Zeit weiter Läuft.
Ich habe einen Igel mit IPC und neuste oscam.
Danke

Du musst einfach für die Karte die EMMs blocken, aber irgendwann wird sie trotzdem zu gehen und zwar vor dem 13.10

Ja danke
Was muss ich eintragen in Oscam?

Zurück
Oben