Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austausch der S02 Karte, jetzt erwischt es mnich auch

Nobody is reading this thread right now.
AW: Austausch der S02 Karte, jetzt erwischt es mnich auch

Merken die das eigentlich nicht das die Karte trotz Kill-EMM weiter läuft ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

was sollen die denn merken
wenn das kill emm kommt ist die sache für denen erledigt

Die Karte hat ja keinen Rückkanal, wie soll Sky das also merken?

Ah ok Danke !!

Dachte die können das irgendwie sehen das ich trotzdem noch ein Bild habe :emoticon-0144-nod:

Oh man bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir das mit der v14 wirklich an tun soll, blocken,schreiben usw, hört sich alles sehr kompliziert an :emoticon-0120-doh:

wenn du die s02 im oscam am laufen hast
ist die v14 auch kein problem

Ist eigentlich nix groß kompilziertes im Moment. Immer logggen und ab und an mal nen Verlängerer schreiben

Ja für euch ist das nicht kompliziert, ich habe immer mal öffter mit gelesen, da sind Themen die gehen über 300 Seiten, da hat man dann echt keine Lust mehr, alles kreuz und quer :fie:

Kann ich neber meiner S02 die V14 am Server einrichten ohne das die s02 Probleme macht, möchte nicht das mein Bruder schwarz sieht:emoticon-0146-punch ?

achso habe eben bei der Hotline angerufen und mich mal bei allen ganz doof angestellt, und gefragt ob ich nicht die Karte bis Vertrags Ende behalten kann, Aussage von zwei Mitarbeiter Nagra wird ende August abgeschaltet!!

NDS ist die neue Karte, wird also eher nicht abgeschaltet. Du meine wohl Nagra.
Wenn man sich ein bißchen mit der Materie ausseinader setzt, ist es trotzdem kein Problem.
Mann kann nur nicht, wie vor 1-2 Jahren noch, alles nach einem How2 aufsetzen und dann alles in die Ecke stellen und gut isses.

Die Karten parallel zu betrieben, sollte kein Problem sein, einfach eine andere Group zuordnen

Oh ja ich meine Nagra wird laut Hotline ende August abgeschaltet !!

Mach es einfach! Hier sind genügend Leute die helfen. Was kann Dir schon passieren. Schlimmstenfalls (wenn Du einen Fehler machst) musst Du halt die paar Wochen mit der innovativen HW leben.

MfG

Ok danke für die Motivation.
Bleibt mir ja nichts anderes übrig, wer weis kann ja ein Vorteil sein das ich 4 Monate bevor mein Vertrag endet die v14 bekomme , so kann ich mir dann immer noch überlegen ob ich weiter hin Kunde bleibe.
Mir macht das ja eigentlich auch alles Spaß, nur manchmal ist das echt zum verrückt werden.

An Alle Profis !!!

Es gibt nun über dieses Thema mit V14 Pairing usw so viele Themen und Beiträge, einer wie ich verliert da echt den Überblick.
Um das alles am Leben zu erhalten damit nicht immer mehr von uns ab springen, würde ich mich freuen über ein Aktuelles Thema
mit einer Schritt für Schritt Anleitung.
Vom ersten auspacken der Karte bis zur Aktievierung und Karte selber schreiben.

Beispiel
1. Karte Aktivieren unter oscam
2. Server Configs v14 ( bereit stellen)
3. Schreiben usw
4. ???
5.????

Keine Ahnung wie aber es muss doch irgendwie möglich sein das ganze was hier in letzter Zeit geschrieben wurde zusammen zu fassen und auf dem neusten Stand zu bringen.
Nun ja ich danke allen

Gruß

Hast ja denn Vorteil, das die S02 noch ne Weile Läuft. Mach wenn es soweit ist einen Thread im oscam-Talk-Bereich auf.

MfG

hat von euch einer die AGB's die Ende letzten Jahres an die S02 Kunden gingen? Ich hatte grad ein hitziges (erfolgloses) Gespräch mit der Hotline.Möchte gern nochmal vergleichen, was in den neuen AGBs geändert wurde im Vergleich zu meinen aus Aug. 2009. Ich finde nur meine nicht mehr....

Zurück
Oben