Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aussetzer mit cccam zu Oscam/Mgcam (freezer)

BillytheChip

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Moin,
ich emfange eine cccam (2.2.1) c line mit meiner Coolstream Zee.
Jetzt empfange ich natürlich als (Oscam unstable 1.20 built 6206) und leite intern an MgCam(1.35c) weiter.

Das funktioniert auch meisten sehr gut nur häufen sich bei mir kurze Bild Freezers.
Sender zu Sender unterschiedlich, mal mehr mal weniger.

Meistens gepaart mit hohen ecm Zeiten(Timeout) Hab aber das Gefühl das die beim oscam zum interne mgcam entstehen.

Fehler oscam log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LockLabelStatusAddressProtocolLast ChannelTime on ChannelIdleOKNOKIGNTOUTCACHETUNLTIMEEOKENOKCW RateCASC USERSAtion
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
User1online127.0.0.1cccam (2.0.11-2892)1834:C351 unknown00:06:1100:00:01885011831303502276009.69 (9.28)1/1

mg cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja auch zu einfach, einfach dvbapi zu konfigurieren und auf MGcamd zu verzichten....
Du hast weder in Reader noch im User Caids definiert...da brauchst du dich ent über Freezer, Timeouts, etc. zu wundern.

Aber wie bereits erwähnt...einfach dvbapi zu konfigurieren ist zu einfach ;)
 
OK werds mal mit dvbapi testen.

Aber trotzdem möchte ich es auch mit der MGcam hinbekommen, wie und wo kann/muss ich den caids definieren?
 
Dies hier trifft auf oscam.server und oscam.user zu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Eine Emu auf deiner Coolstream reicht völlig aus.
Mgcamd ist gut, wenn die Coolstream lediglich als Client auf einem anderen Server betrieben wird.
 
OK habs jetzt noch mal alles gelöscht. Und einfach nur ne Mgcam installiert.
Funktioniert momentan freez frei.

Wuste nicht das es auch ohne oscam geht eine cccam zu empfangen....
 
Zurück
Oben