Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ausschalten und nicht Standby

Virusburn

Hacker
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
378
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Kurze Frage, wenn ich oben auf der Fernbedienung die rote Taste drücke geht der Receiver ja in den Standby und verbraucht dann aber immer noch 13 statt 16 Watt wenn ich mich recht daran erinnere...
Kann ich nirgends einstellen das der Receiver mit der roten PowerTaste komplett ausgeht...

Ich denke ihr versteht mich :)
 
AW: Ausschalten und nicht Standby

Bei OpenMips ist das in den Einstellungen -> System unter Benutzeroberfläche.
Hier gibt es dann 2 Einträge.
"Aktion nach langem Drücken auf Power" und "Aktion bei kurzen Druck auf Power".
Hier kannst du einstellen ob das Ausschaltmenü angezeigt, heruntergefahren oder in Standby gegangen werden soll.


Gruß,
dendon
 
Zurück
Oben