Fantomas27
Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,
kurz drei Fragen:
1. Wenn ich ein Quattro LNB habe und die Sat-Anlage auf Astra ausrichten will und der Ferseher auf ZDF eingestellt ist, dann kann ich doch das kabel direkt vom richtigen Anschluss am Quattro LNB mit einem Kabel zum Fernseher verbinden und die Anlage dann richtig ausrichten, oder?
2. An welchen Quattro-LNB müsste ich es anschließen bei ZDF HD um es am Fernseher zu testen, wenn der unter Punkt 1 erwähnte Test funktioniert?
Satellit: Astra 19.2° Ost
Position: 19.2 E
Transponder: 11
Transponder ID: 1.011
Netzwerk ID: 1
Art: DVB-S2
Modulation: 8PSK
Coding mode: CCM
DVB Roll: 0.35
Frequenz:
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 22.000 kSym/s
FEC: 2/3
3. Wenn ich jetzt 2 Quad-LNBs an der Sat-Anlage anbaue, für Hotbird und Astra, dann brauche ich doch bestimmt nocht einen Umschalter, oder? und was für einen?
Gruß
Fantomas27
kurz drei Fragen:
1. Wenn ich ein Quattro LNB habe und die Sat-Anlage auf Astra ausrichten will und der Ferseher auf ZDF eingestellt ist, dann kann ich doch das kabel direkt vom richtigen Anschluss am Quattro LNB mit einem Kabel zum Fernseher verbinden und die Anlage dann richtig ausrichten, oder?
2. An welchen Quattro-LNB müsste ich es anschließen bei ZDF HD um es am Fernseher zu testen, wenn der unter Punkt 1 erwähnte Test funktioniert?
Satellit: Astra 19.2° Ost
Position: 19.2 E
Transponder: 11
Transponder ID: 1.011
Netzwerk ID: 1
Art: DVB-S2
Modulation: 8PSK
Coding mode: CCM
DVB Roll: 0.35
Frequenz:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
MHzPolarisation: Horizontal
Symbolrate: 22.000 kSym/s
FEC: 2/3
3. Wenn ich jetzt 2 Quad-LNBs an der Sat-Anlage anbaue, für Hotbird und Astra, dann brauche ich doch bestimmt nocht einen Umschalter, oder? und was für einen?
Gruß
Fantomas27