Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ausländische TV über IPTV

telex

Freak
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
8
Erfolgspunkte
78
habe jetzt einige Anbieter (als Hobby, nicht um wirklich TV zu sehen ;-) ) testen können, die US TV etc. ohne zusätliche Box anbieten:

1) ntv.mx läuft stabil auch über kodi/enigma, leider sind die wichtigen US Sender nicht in HD, SKY UK moviechannels auch nicht in HD

2) matrixiptv : US Sender zwar in HD, ruckeln aber stark auf dem PC und über enigma/ruya (10 Mbit Telekom)

3) IPTVchoice.com
sehr große Auswahl aber viele Sender stocken ab und zu, manche haben keinen Ton (im Test) (andere HD Sender ruckeln überhaupt nicht)
Enigma Unterstützung sehr gut.

4) streamboxTV
leider nur auf dem PC/Kodi, keine enigma Unterstützung. Zeitweise gehen einige US Sender nicht

suche noch Anbieter mit ABC HD, NBC HD, FOX HD, CBS HD //aus Frankreich tele melody //SKY UK moviechannels in HD

interessiert das Thema hier niemanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Verdi-Fan

Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
4.610
Punkte Reaktionen
13.044
Erfolgspunkte
383
AW: ausländische TV über IPTV

Nun, ich kenne mich nicht wirklich aus, aber wenn man wirklich ein 100% HD-Bild haben möchte - ohne Ruckeln und Zuckeln, dann ist wohl eine Slingbox für das amerikanische Fernsehen die beste Option. Da brauchste dann auch nicht mehr testen. Allerdings gibt es das - wie so vieles - nicht für lau.

Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!


Grüße
VF
 
OP
telex

telex

Freak
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
8
Erfolgspunkte
78
AW: ausländische TV über IPTV

ist mir doch klar, daß es das nicht für lau gibt....
 
Oben