Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

aus versehen 34er geschrieben und F0 und pairing gefangen

Ja dann herzlichen Glückwunsch! :) meine Karte war auch aus 2014. Hatte leider kein Glück.

mit beiden hell
sag ich doch die ganze zeit
ich suche ja noch welche
Heute musssste ich leider nen verlängerer schreiben (3F) und natürlich F0 dabei,nun gepairt (0F 06 00 10 00 00 0A)
@dia könntest du was damit anfangen ?!? :(

was meint ihr, könnte ich mit ins7 noch was probieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ging mir ebenso @wylly31 , schlechter Aktivierer welcher das 9D ECM update nicht beherrschte, A0 written -> PL 02 -> F0, Ende
Erschreckend das es damals schon ein Glücksspiel war. Die Karten mit dem PL 03 scheinen echt rar. Kann mich noch genau an 2014 erinnern ... damals hatte ich schon schiss vor dem pairing. Ach war die S02 toll ....

Ja die S02 war ein echtes Goldstück. Aber ich bin der Meinung das die sich Ihr eigenes Grab schaufeln. Gut zahlende Kunden mit dem scheiß Pairing vergraulen und gleichzeitig immer weniger im Angebot haben. Siehe verlorene Bundesligarechte. Das wird nicht lange gut gehen dann bekommen sie die Quittung. :)

Gut zahlende Kunden mit dem scheiß Pairing vergraulen und gleichzeitig immer weniger im Angebot haben.
Mehr als 95 % (geschätzt) der Kunden tun sich den beigestellten Receiver an, die wissen nichtmal was von "Pairing" (bzw. eigentlich schon, nämlich dass angeblich die Karte nur in dem eigenen Receiver läuft).

Ich kann mir nicht vorstellen das das wirklich 95% sind. Denke eher was in der Region um 80% aber trotzdem absolut unverständlich.

Und nicht zu vergessen das jede menge Kabelkunden keine Skykisten haben

Zurück
Oben