Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aus versehen 34er geschrieben und F0 und pairing gefangen

t_r_o_y

Ist oft hier
Registriert
27. August 2010
Beiträge
138
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
hi

leide rnich taufgepasst aun ein 34er vom 30.05 geschrieben und prompt F0 und pairng eingefangen ... dabei hatte ich noch ein 27er vom 10.05 .... voll ncih taufgepasst... ;(

gibt es noch ein weg zurück ?

danke

Troy

oh man, ein,mal 2 wo off und nicht mitgelesen und dann ohne brille den falschen verlänger angetippt..... ahhhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V13 oder V14 ?
Wird wohl V14 sein. ;)

Schick mir mal Deine card serial in hex per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
v14, pn ist auch dem weg

danke webman,

leider hat sich nichts verändert ...;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf die 2 Wochen wärs wohl auch nicht mehr angekommen. früher oder später hättest ja den 34er schreiben müssen, ansonsten wären halt deine Entis abgelaufen.. hilft leider nur ykS-HW :(

vermute mal Aktivierer von 2014/2015 hast keine mehr oder?
 
Danke an webman...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hallo,

hab seit ca einem jahr nur 27er bekommen Nun kommt ein 3B. Die karte ist aus 2014. Hab damals mit 4c aktiviert wenn mich net alles täuscht. Payload war bis zum schreiben des A0 naturlich 03. Nun 02.

Nun meine frage hat, ein dauerlogger zufällig eine emm liste aus 2014 wo er mir mal meine aktivierer schicken kann?
 
Wenn du deine Karte Anfang Mai 2014 aktiviert hat, ist das vergebene Liebsmüh, die Logs sind alle im Mai 2014 gestartet und im Mai 2014 wurde nur der 4C Aktivierer gesendet, einen anderen Aktivierer gab es nicht, das Thema hatte ich letztes Jahr auch schon durch.
Hier #1 findest du ein Aktivierer Files da kannst du selber drin rumsuchen.
 
Die 4 er und 5 er Aktivierer bewirken garnichts: Nur die die höhere Aktivierer hatten was Glück
 
@Radix2k
Von 2014 gibt es keine frei verfügbaren Loggs. Denke was du meinst ist das Jahr 2015. Da gab es keine große Aktivierer Auswahl, meist ein kurzer 4x und der 99.
 
Für Ci Modul gab es 5 er Aktivierer und für die Receiver gab es 4 er Aktivierer
 
Zurück
Oben