Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Moin Leute, gibt es ein Aktuelles Update an Karten für das Navi ? Haben Meriva B gekauft und da ist eine Karte von 2011 bei .
 
@ Flashfactory 2016/2017 ist das neuste.

Ich habe auch noch eine Frage:wie kommt man in den Reiter kartenausrichtung?
 
@hoffigap Hast du denn das Problem beseitigen können. Habe aktuell nämlich genau das selbe Problem. Sobald der Downloader ausführen will resettet das komplette gerät
 
Hallo zusammen.

Seit kurzen habe ich nun einen Insignia mit 900er Navi. Gerne würed ich auch das Startlogo bzw einige Bilder ändern. Ich fnde nur den ULI packer nicht. WIn RAR entpackt die files, ACD SEE zeigt aber von den Images nichts an. Hat jemand einen Tip für mich.

Danke

Spoiler
 
Hi,

evtl kann mir hier jemand helfen..
habe einen Astra J mit NAVI 600 und wollte hier ein Update einspielen..(weis aber leider nicht mehr genau welches)
das schien auch soweit geklappt zu haben, aber jetzt startet das Radio sich aller 2 Minuten neu und ich weis nicht wie ich das wieder behoben bekomme.

VG
 
Das sieht echt schlecht aus.
Hatte das auch und mir hat nur ein Austausch beim Freundlichen geholfen!
Wird teuer!
 
Ich weiß nur nicht was da das Problem ist..das Gerät funktioniert ja kurzzeitig bis es dann Neustartet..
 
welches Update das genau war kann ich aktuell nicht sagen..eigentlich sollte nur ein Design eingespielt werden..aber dann wurde mir ein Update angeboten..irgendwas mit Version 12...
 

Anhänge

  • Radio Config.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 54
Es gibt beim FOH ganz aktuelle Updates für folgenden Geräte:

CD600, Navi650 Navi950 - diverse Probleme

Modelle: 2014-2015: Opel/Vauxhall Astra-J, Cascada, Meriva-B, Mokka, Zafira-C

Probleme behoben:

Radio funktioniert nicht (lässt sich nicht einschalten, schwarzer/weißer/roter/grüner Bildschirm, Probleme beim Neustarten, Software friert ein)
  • TMC-Probleme (zu wenige Verkehrsmeldungen, ...)
  • Schlechter FM-Radioempfang
  • Fahrzeugposition beim Navigieren nicht korrekt
  • Falsche Fahrzeugsymbolausrichtung
  • Probleme beim Bluetooth-Pairing/Neu-Pairing
  • Kein GPS-Empfang
  • Keine Spracherkennung
  • Navi-Stimme im Telefon-Modus
  • Straßenname flackert auf Karte
  • Permanente Kartendrehung
  • Im Display wird "Navigation initialisieren" angezeigt.

Einfach bei Eurem FOH das Fahrzeug prüfen lassen! ( Fahrgestellnummer > ob verfügbar )
 
Ja habe ich.
Jetzt die Meldung ,,INKOMPATIBLES USB-GERÄT"
Das angeschlossene Gerät beeinrächtigt die Gerätefunktion
Bitte trennen Sie zur Sicherheit das USB-Gerät

Radio geht noch aber keine SD und USB
 
Aus Seite 1 ging Download nicht mehr (Tod)
hatte dann die Alternative von den nächsten Seiten genommen. nicht
2 Dateien.
dnl auf Stick und SD600_900.iso auf CD
Dann kam das Problem nach update im 600.
 
Zurück
Oben