Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Also es liegt bestimmt an der Datei aus Post1. Die Datei auf der CD seht identisch aus, aber mit deiner Datei hat mein Navi es erkannt. Oder ich hatte einfach sechs Versuche benötigt bis es geht ;-)

Und unglaublich.... ich drücke auf Navi und die Installation wird abgefragt. Nun sieht es auch noch schick aus...

Danke!!!!
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Moin! Ich möchte mich erstmal für den coolen Thread bedanken.

Habe aber eine kurze Frage: Mein Astra J (2011) hat kein Krten-Slot. Oder finde ich den einfach nicht? Wie mache ich das ohne?

schöne Grüße
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Wie ? Aber ein Navi hast du ?

Der Kartenslot sitzt neben dem USB-Port in der Mittelkonsole


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Mistekiste. Ich glaub, dass ich das CD500 habe. Kann man da was mit machen?
 
Hallo habe heute bei meinen Opel Astra Sports Tourer 2013 das update 1.81 von einem 600 auf 900 durchgefüht. Hat auch alles soweit funktioniert.
Wenn ich jetzt das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Habe es erst mal nicht gemacht.

Weiß jemand wasum bei der Opelcarbon Version keine Version angezeigt wird ?
 
Hallo
Der Thread ist jetzt zwar schon bissl älter, will mich aber trotzdem mal bedanken. Hat bei mir alles funktioniert. Habe die CD und den USB aus post 1 genommen (opelparty) und anschließend den redskin aus post 2 drüber gemacht. Lief auch alles wie in der anleitung durch (Stick 80 %->Neustart ->von CD geflasht -> Neustart Sttick bis 100%)
Jetzt würde ich gerne die Version 208 drüber machen. Gehe ich da wieder so vor (CD und Stick) ? edit: die frage hat sich erledigt, der Stick hat gereicht ;)

@misterelite Dass mit der Version 0000.000.000 usw. hatte ich auch, glaub als ich die SD-Karte wieder rein gemacht habe. Habe es installiert und bei mir funtzt alles super

Gruß Peepps
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@Peeppie
Wie bist Du denn für das Update auf die 208er Version vorgegangen?
Nach dem Update von CD nochmals den Stick aus Post 1 einstecken und durchlaufen lassen?

Habe gestern die Prozedur wie im ersten Post beschrieben erfolgreich durchgeführt und am Schluss das 208er Update von CD gemacht.
Den Stick habe ich danach nicht noch einmal durchlaufen gelassen, die 3D-Kartendarstellung war aber weiterhin vorhanden.
Welche weiteren Funktionen außer der 3D-Darstellung sollten sich durch das Update denn ergeben?

Gruß
Christian
 
Habe nun von einer seite die v208 und die themes geladen.
kann ich einfach die version 208 auf cd brennen und installieren, ohne vorher irgendwas anderes installiert zu haben?
habe einen chevrolet cruze mit navi600
aktuell startet das auto mit einem opel logo, da hätte ich gerne das chevrolet logo drin. weiss jemand wo es das zu laden gibt?
muss ich dann nur diese uli datei loader ziehen und dann ne gewisse datei tauschen?

ich komm einfach nicht weiter... hatte mir von einer anderen seite die 208 geladen und auch das carbon theme. das carbon theme habe ihc mit dem uli loader bearbeitet um das chevy logo zu erhalten.
hab die v208 dnl auf cd gebrannt und installiert. hat funktioniert aber habe keine veränderung festgestellt. das carbon theme hab ich danach geladen und und auch dies hat es nicht übernommen.
ich gehe also davon aus, dass ich zuerst die schritte mit stick und cd aus dem ersten post durchführen muss, daher habe ich die 2 benötigten daten (opel party und party 2) geladen. die zip dateien habe ich entpackt und weder in der einen noch der anderen eine iso datei gefunden. ich habe also keine ahnung was ich auf cd und was auf stick packen soll.

wenn mir hierbei jemand helfen könnte, wäre ich euch sehr dankbar. gerne auch per pn schreiben um nummer auszutauschen. denke dass per telefon schneller und einfacher zu klären ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,
habe gestern versucht mein Navi 600 auf 900 upzugraden. Leider komplett daneben gegangen. Also Usb usw. hat funktioniert, aber
jetzt hänge ich im Bootloader fest und er sucht nun ständig nach der DNL. Wie bei einigen auch, is USB deaktiviert und er bricht ständig den versuch ab per CD die DNL einzulesen.
Hab schon viele Images getestet, aber nichts hat funktioniert. Die Rohlinge wurden mit 8x Geschwindigkeit gebrannt, weil es ned langsamer geht. Is das zu schnell?
Weiss echt nicht weiter. Hab schonmal nen Termin für nächste Woche beim FOH. Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal!!

Kann denn keiner helfen?
 

Anhänge

  • IMG_0824.JPG
    IMG_0824.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 116
  • IMG_0825.JPG
    IMG_0825.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 108
  • IMG_0826.JPG
    IMG_0826.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_0823.JPG
    IMG_0823.JPG
    983,8 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein herzliches Grüß Gott, auch ich habe mich an das Upgrade gewagt. Alles hat wie in post 1 beschrieben supergeklappt. Überall Success gemeldet. Auch die Version 2014 ist ohne Probleme drauf gegangen. Nur sehe ich keine einzige Veränderung.... Kartendarstellung nur 2D, keine Freisprecheinrichtung über Blutooth, nix..... Habe allerding das CarbonTheme nicht aufgespielt, sollte aber nichts damit zu tun haben. Woran liegt das?
Zusatz: Als SD Karte ist eine +MRE 2011/2012 verbaut... und eine Kartendarstellung kommt auch nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben