Aus Dr.Dish TV wird Tectime TV!

Dieses Thema im Forum "SAT-Neuigkeiten" wurde erstellt von DocKugelfisch, 2. September 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.216
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Астана
    #1
    romanac, trinidad, claus13 und 3 anderen gefällt das.
  2. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    16.728
    Zustimmungen:
    16.218
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Aus Dr.Dish TV wird TecTime TV

    Der unter anderem via Satellit Astra, 19,2° Ost ausgestrahlte Technik-Sender Dr.Dish TV benennt sich um. Aus etwa 70 Vorschlägen wurde der Name „TecTime TV“ ausgewählt, wie der Veranstalter über das soziale Netzwerk Facebook mitteilt.

    "Natürlich tut mir dieser Wechsel auch ein wenig weh, denn 20 Jahre lang war der Sendername mit meiner Person verbunden", sagt Geschäftsführer Christian Mass. "Auf der anderen Seite stellt dieser Personenkult eine Barriere für innovative Mitarbeiter dar. Und das will ich nicht". Wenn auch der Sendername sich ändert, so blieben jedoch vertraute Formate wie das „Dr.Dish Magazin“, „Dr.Dish Wissen „ und die „Dr.Dish Specials“ erhalten, so der Veranstalter.

    Quelle: satnews
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.