Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Aus Disney Cinemagic wird ab 29.2.16 ein 24h Sender

Aus Disney Cinemagic wird ab 29.2.16 ein 24h Sender

Ab dem 29,02.2016 (Cooles Datum) hat Telekom (und Sky) einen 24 Stunden sender mehr. Disney Cinemagic sendet dann 24 Stunden rund um die Uhr


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Quelle: broadbandtvnews
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aus Disney Cinemagic ab 29.2.15 24h Sender

Aus Disney Cinemagic ab 29.2.15 24h Sender

Kleiner Fehler drin würde ich sagen.

MfG
 
AW: Aus Disney Cinemagic wird ab 29.2.15 ein 24h Sender

ich denke, er meint nicht das fehlende wort, sondern den 29.2.15, den es nie gab :emoticon-0103-cool:
 
AW: Aus Disney Cinemagic wird ab 29.2.15 ein 24h Sender

dann schau mal in den Kalender, den gibt es dieses jahr. :emoticon-0116-evilg
 
AW: Aus Disney Cinemagic wird ab 29.2.15 ein 24h Sender

...aber net 2015 :D

-gesendet mit Tapa-
 
Disney erneuert Pay-TV-Sender

Bei seinen Pay-TV-Sendern wartet Disney zum Jahresbeginnn mit einigen Neuerungen auf. So wird der Filmsender Disney Cinemagic seine Programmzeit verdoppeln, während der Kindersender Disney XD eine neue Optik verpasst bekommt.

Ein Schaltjahr gibt es nur alle vier Jahre. Der diesjährige 29. Februar ist für Disney der Startpunkt für die Ausweitung des Programms für seinen Pay-TV-Sender Disney Cinemagic. Der bisher zwölf Stunden sendende Filmkanal wird seine Sendezeit verdoppeln, wie das Studio am Freitag bekannt gab.

Der Termin ist dabei nicht zufällig gewählt, denn in der Nacht vom 28. zum 29. Februar findet auch die Oscar-Verleihung statt. Auf Cinemagic begleitet Disney die Veranstaltung mit einer Sonderprogrammierung, bei der Oscar-prämierte Produktionen des Studios ab Mittag zu sehen sein werden. Anschließend sind bisher Filmklassiker und aktuelle Animationsfilme aus dem Hause Disney und Disney-Pixar zu sehen.

"Dass wir Disney Cinemagic nun 24 Stunden am Tag anbieten können, belegt die Attraktivität unseres Familiensenders. Die Ausweitung schließt eine Lücke im Angebot und wertet unser attraktives Pay-TV-Portfolio weiter auf", so Ralf Gerhardt, Executive Programming Director bei der Walt Disney Company.

Rein auf die Optik beschränken sich die Neuerungen beim Kindersender Disney XD. Ein überarbeitetes On-Air-Design soll Einheitlichkeit, Farbigkeit und Struktur optimieren helfen und das Thema "Action" verstärkt präsentieren. Das neue Design wurde auf der Webseite des Senders bereits umgesetzt und zeige "noch deutlicher, um was es bei Disney XD geht: Action, Spaß und Abenteuer", erklärt Nico Wohlschlegel, Director Marketing & Creative Disney Channels.

Quelle; Digitalfernsehen
 
AW: Aus Disney Cinemagic wird ab 29.2.16 ein 24h Sender

Finde ich gut.
Laufen schöne Filme für Kinder die in den Geschäften bis zu 10Euro kosten auf DVD.
 
AW: Aus Disney Cinemagic wird ab 29.2.16 ein 24h Sender

ist der 29.2 dann das neue Pairing Datum :-D
 
AW: Aus Disney Cinemagic wird ab 29.2.16 ein 24h Sender

Man hör auf, da steigen gleich wieder welche drauf ein! :emoticon-0179-headb
 
AW: Aus Disney Cinemagic wird ab 29.2.16 ein 24h Sender

[h=1]Disney Cinemagic sendet künftig rund um die Uhr[/h]
Pünktlich zum Schalttag schaltet Disney Cinemagic auf einen 24-stündigen Sendebetrieb um. Der Pay-TV-Sender verdoppelt damit ab der nächsten Woche seine Sendefläche. Gleichzeitig erhält Disney XD einen neuen Anstrich verpasst.
Knapp zehn Jahre nach dem Start weitet Disney Cinemagic ab der kommenden Woche seine Sendezeit aus: War das Programm des Bezahlsenders bislang zwischen 12 Uhr und Mitternacht zu sehen, so wird die Sendefläche ab dem 29. Februar glatt verdoppelt. Anders ausgedrückt: Künftig sendet Disney Cinemagic rund um die Uhr.

"Dass wir Disney Cinemagic nun 24 Stunden am Tag anbieten können, belegt die Attraktivität unseres Familiensenders. Die Ausweitung schließt eine Lücke im Angebot und wertet unser attraktives Pay-TV-Portfolio weiter auf", sagte Ralf Gerhardt, Executive Programming Director und Deputy General Manager Disney Channels, The Walt Disney Company GSA. "Es wird viele Familien - vor allem an den Wochenenden - begeistern, dass nun auch morgens und vormittags Disney Film-Highlights laufen."
Doch die Ausweitung der Sendezeit des Film-Senders ist nicht die einzige Veränderung im Disney-Universum: Ebenfalls am 29. Februar bekommt der Pay-TV-Sender Disney XD ein neues On-Air-Design verpasst. Ziel sei es, die Einheitlichkeit, Farbigkeit und Struktur zu optimieren. Das neue Design symbolisiere "noch stärker das Thema Action, um das es in den Sendungen von Disney XD geht", heißt es von Seiten des Kanals. International ist das veränderte Logo bereits seit einiger Zeit im Einsatz.
1456485681_logo-vergleich-disney-xd.jpg

© Disney
Logo-Vergleich: alt vs. neu
"Sowohl das Logo als auch die neuen Bild- und Farbwelten, bestehend aus Grün- und Violett-Tönen, wurden auf Basis umfangreicher Marktforschungsergebnisse genau auf die Zielgruppe abgestimmt und zeigen noch deutlicher, um was es bei Disney XD geht: Action, Spaß und Abenteuer", sagte Nico Wohlschlegel, Director Marketing & Creative Disney Channels / Head of Music & Live Entertainment, The Walt Disney Company GSA.

Quelle: dwdl
 
Zurück
Oben