Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aus 2 -3 fertigen settings 1 eine machen wie geht das?

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
373
Also..ich nutze für meine dreamboxen Dreambox-edit.

So da ich fast immer die settings von vhannibal nutze weil ich die am besten finde.

aber es da meisten nur settings für 19E und 13E gibt wollte ich noch aus einer fertigen settings liste die 23,5 Programme einfügen.

wenn ich das z.B. gemacht habe und die liste so habe iwe ich will.

und diese Settings auf meine DM800 packe.

Kann ich unter tuner settings zb.

an disec A hotbird wählen
an disec B Astra wählen
und diesec C und D kann ich keine weiteren sats anwählen weil ich da gerne noch 23,5 auswählen würde.

was mache ich denn da falsch?

 
Zurück
Oben