Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aufnehmen auf usb stick dm 800?

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
habe versucht aufzunehmen ein programm, und hab den usb stick hinten reingesteckt, aber so einfach geht das anscheinend nicht.

geht es ueberhaupt?
ich weiss, man kann ne interne hdd einbauen und ueber esata aufnehmen, aber einfach auf einen usb stick?
geht das?
danke fuer eure information
el pirate:good:
 
AW: aufnehmen auf usb stick dm 800?

Überlege mal wie groß ein Film ist?? zwische 2 und 4Gb je nachdem wie lange der Film. Das auf USB-Stick??
Da würde ich lieber für nichtmal 50Euro eine Festplatte einbauen.
 
AW: aufnehmen auf usb stick dm 800?

ich hab hier einen memory stick der ist 16 gb, und die frage ist "geht es?"
und wenn wie?
danke
el pirate
 
AW: aufnehmen auf usb stick dm 800?

Hi

Wenn der Aufnahmepfad richtig ist....wieso sollte es nicht gehen?

Aber bei der Fülle an Informationen, was das Image angeht.....:D

Start/Einstellungen/System/Aufnahmepfade... mal geschaut ?
 
AW: aufnehmen auf usb stick dm 800?

Kannst du den Link nochmal bereitstellen. Habe mich registriert und der Link schein nicht mehr aktiv zu sein. Komme ständig auf die Homepage.

- - - - - - - - - -

Der Link ist funktioniert leider nicht mehr. Kannst du das nochmal kurz erläutern wie es das zu tun habe. Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: aufnehmen auf usb stick dm 800?

Was möchtest du tun !??
Welches Images hast du auf der Box !
Hast du eine interne/externe HDD in/an der Box !
Welche Speichergröße hat der Stick !
 
Der Stick hat 32 Gb. Das ist nicht viel aber für meine Zwecke, etwas zeitversetztes TV oder kleinere Folgen für die Kids ist das OK.

Hatte es geschafft den Stick zu initialisieren, somit war er richtig für die DBox formatiert. Um den am PC nochmal nutzen zu können musste ich dann neu formatieren. Das Initialisieren auf der DB hat somit geklappt, allerdings habe ich nicht die Einstellung gefunden, dass die DB beim Aufnehmen drauf zugreift. Meines Erachtens hatte ich alle möglichen Eintellungen probiert und gespeicht. Dann beim Ausprobieren hat es nicht funktioniert.
Gruss
scpmarco

Bin nun eine Woche unterwegs, ohne Internetverbindung. Wäre Euch trotzdem für Hilfestellung dankbar. Melde mich sobald ich wieder da bin (Samstag) und hoffe, dass bis dahin Lösungsansätze vorhanden sind.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: aufnehmen auf usb stick dm 800?

Wenn du die Boardsuche bemühst wirst du auch "dein" Problem lösen können !
 
Zurück
Oben