Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmnepfade über Netzwerk falsch / wie ändern ?

Topperfield7

Freak
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
257
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo.

Ich habe hier drei Quads im Netzwerk, die aber alle auf die "erste" Quad mit der großen Platte aufnehmen, die anderen beiden haben keine Festplatte eingebaut.

Das funktioniert soweit auch schon lange ganz gut, aber die Quads die übers Netzwerk aufnehmen legen die Dateien immer im Stammverzeichnis der ersten Quad auf, und nicht unter /movie wie ichs gerne hätte.

Die Quad mit der Platte nimmt Odrnungsgemäs auf nach hdd/movie


Beim Netzwerkbrowser kann ich /movie zwar auswählen aber es landet halt doch immer alles im root-Verzeichnis


Wie kann ich das ändern, ggf, eine Änderung in einer Config Datei o.ä.



Vielen Dank


Danke !
 
AW: Aufnahmnepfade über Netzwerk falsch / wie ändern ?

Unter Einstellungen --> System--> Aufnahmnepfade solltest Du die Anpassungen vornehmen können.

Interessant wäre zu wissen, was für ein Image Du verwendest.
 
AW: Aufnahmnepfade über Netzwerk falsch / wie ändern ?

Ich nutze ein OpenMips 4

So sieht es im Moment aus, eigentlich sollte es Wohnzimmer70/movie heißen.
ti6st8ay.jpg
[/URL][/IMG]


Habe aber ein neues Lesezeichen hinzugefügt und nun geht's, Danke !

3zndwxlv.jpg
[/URL][/IMG]


Gruß+Danke !!
 
Zurück
Oben