Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmeproblem

Zwackmix

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

habe ne 800 HD Clone mit na externen 2,5 '' Platte.

Habbe alle Pfade auf hdd/movie gelegt.

Immer wenn ich über den Browser, mit dem WebControl, den Timer starte. Stürzt die Box ab. Das anze passiert auch, wenn ich an der Box selbst den Timer starte.

Was kann das sein?
 
AW: Aufnahmeproblem

hdd/movie ist der Aufnahmepfad für interne Festplatte.
 
AW: Aufnahmeproblem

Und was soll ich für ein Pfad für die externe nehmen?
 
AW: Aufnahmeproblem

welches image?
Platte als E-SATA oder USB?

Gruß SME980
 
AW: Aufnahmeproblem

Hi,
USB-Y kabel kenn ich nicht.
Externe wird bestimmt mit einem Netzteil betrieben.
Die externe USB müsste gemountet werden.

Ich bin aber nicht der Gemini Profi.

Gruß SME980
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufnahmeproblem

Eh einfach ne kleine 2,5 Zoll Platte. Die hat mit einem USB Anschluss zu wenig Strom, deswegen ein einfach Y Kabel das man beide Anschlüsse der Box nutzt!

Was heißt gemountet?
 
AW: Aufnahmeproblem

goggle doch einfach nach:

5.0 Gemini usb mounten

Da wird dir gleich mit dem ersten Eintrag geholfen.

Gruß
SME980
 
AW: Aufnahmeproblem

Ich hab ja die Platte formatiert über die Box und kann einfach die Pfade auswählen, weiß aber net wohin.

Das ist aus den Wikis von google nicht rauszulesen!
 
AW: Aufnahmeproblem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube dein Aufnahmepfad ist fasch!
- Such mal über den Gerätemanager (im Blue Panel) nach deiner exteren Platte und wähle dann über "Einstellungen" -> "Aufnahmepfad ändern" und wähle /Media/<deine Platte> aus.

HimmyJimmy
 
AW: Aufnahmeproblem

So hab jetzt media/hdd gewählt. Das passt. Konnte auch über mein PC die Aufnahme starten. NUR: Die Aufnahme wurde net beendet?

was auch noch komisch ist. Sobald ich in den Einstellungen bin und beende diese, schaltet die Box in einen Art Green-Screen und startet net. Abgestürzt.
 
AW: Aufnahmeproblem

USB Stick Aufnahme
Hey habe da ne Frage nehme mit meinen USB stick auf und mochte anschmiedend den stick an Rechner stecken um den Film runter zu ziehen oder anzuschauen!!! Geht leider nicht da mein rechner immer den Stick formatieren möchte!!!! bei mir nur ein großes Fragezeichen muss doch möglich sein das man anschießend den Stick benutzen kann und ihn nicht erst formatieren muss

Bin für jede Hilfe dankbar
Gruß herlitz
 
AW: Aufnahmeproblem

Hast Du den Stick mit der Dream formatiert und wenn wie??:emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg
 
Zurück
Oben