Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmeproblem

AW: Aufnahmeproblem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nimm doch einfach ein FTP Programm! DCC oder FileZilla oder oder oder, dann schaust du mal unter Media/hdd falls du ihn nicht da gemountet hast liegt er unter (autofs) und dann ziehst du ihn ganz bequem auf deinen PC und fertig ist die Sache....ohne laufereien.
Ist ja klar das der PC ihn Formatieren will, ist ja im Linux Format.
 
AW: Aufnahmeproblem

Gut ... bin grad mit FileZilla drin. Unter media/hdd ist die Platte jetzt drin. Hab halt nur noch folgendes Problem.

Sobald ich was einstelle, oder eine Aufnahme über die Box starten will, stürzt sie ab, geht in den grünen Bildschirm!
 
AW: Aufnahmeproblem

evtl.

1. Image neu flashen.

2. USB Platte initialisieren (Blue Panel / Gerätemanager).

3. USB Platte mit aktivem USB Hub betreiben (da sonst zu wenig Saft).

4. am besten interne SATA oder E-SATA verwenden.

USB Platten an der Dream oder auch Clone sind nicht unbedingt zu empfehlen da sie sich öfter einfach abhängen.
 
AW: Aufnahmeproblem

Ok vorab mal bevor ich was mache ... welche Möglichkeit gibt es das ich mit dem PC aufnehme?
 
AW: Aufnahmeproblem

pc mit linux und nfs server.
nfs server configgen und via eth settings im receiver connecten.
mit winblöd kann sauch gehen wenns samba freigaben machst und via cifs proto im receiver connectest
wie man sowas macht sagt dir google
 
AW: Aufnahmeproblem

Häh? Ne lass mal. Gibt es da net einfach ein Programm für Windows?

Ngrab funktioniert nicht. Startet net!
 
Zurück
Oben