Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aufnahmepfad ändern

leon_a

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Möchte den Aufnahmepfad für USB externe Festplatte im AAF The Spirit of Spring ändern. Weiß jemand in welcher Datei der Pfad steht?
Danke
 
AW: Aufnahmepfad ändern

Möchte den Aufnahmepfad für USB externe Festplatte im AAF The Spirit of Spring ändern. Weiß jemand in welcher Datei der Pfad steht?
Danke

Ja , im Menü - Einstellungen - System - Aufnahmepfade
Aufnahmepfade : oben ist der erste pfad rot , jetzt ok drücken auf der FB . jetzt den neuen pfad angeben !


PS. format in fat 32 und die Bezeichnung "Record" dann müsste sie als interne hdd erkannt werden ... bei mir ist es so ....
 
AW: Aufnahmepfad ändern

Habe nicht erwähnt das es es sich um die IP-Box 900 handelt. In dem genannten Menü wahr schon klar, aber es ging nicht. Bis ich heraus fand das zur Bestätigung des Ordnermenüs (Übergeordneter Ordner) nicht die OK-Taste zuständig ist, sondern die Menü-Taste. Das hat Nerven und Zeit gekostet. Trotzdem vielen Dank!
 
AW: Aufnahmepfad ändern

Ja das kenne ich ,
sorry ,
hätte ich dir sagen sollen !!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…