Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen werden gelöscht

Gervin

Newbie
Registriert
20. Oktober 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Wenn ich von der Unibox eine Aufnahme z.B auf einen Stick oder per Netzwerk runterlade, dann wird diese Aufnahme automatisch auf der internen Festplatte gelöscht.
Leider hatte ich öfter das Problem das einige Aufnahmen nicht korrekt runtergeladen wurden und ich konnte den Vorgang nicht wiederholen da die Aufnahme auch nicht mehr auf der Internen Festplatte drauf war.

Ich habe keine Einstellung gefunden wie ich dieses automatische löschen abstellen kann.
 
AW: Aufnahmen werden gelöscht

Bei mir verbleiben die Dateien im media Verzeichniss, ich schiebe sie mit FileZilla per Drag und Drop auf den PC
 
AW: Aufnahmen werden gelöscht

Bei mir bleiben die Files auch im media-Verzeichnis drin!
@Gervin
Hast du vieleicht ein temporäres Verzeichnis eingetragen für die Files die du auf die Box überträgst?
Ich kann bzw. konnte bisher auch keine Einstellung finden die das Löschen automatisch macht.
 
AW: Aufnahmen werden gelöscht

Bei mir ist komischerweise das gleiche wie beim TE passiert.

Ich wollte auf einen USB Stick eine Aufnahme übertragen, als die Übertragung begann war die Aufnahme auf der internen Festplatte nicht mehr zu sehen.
Als die Übertragung beendet war auch nicht mehr. Hab sie zufälligerweise dann im .Trash Ordner gefunden.
Ein bissl blöd das das gleich im Papierkorb landet und entsprechend nach einigen Tagen automatisch gelöscht wird wenn man in den Einstellungen das nicht ändert.
 
Zurück
Oben