Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aufnahmen stocken und ruckeln mit USB Sticks

Ich werde ja garnichts beenden bzw schließen.....
@volpini
Ich persönlich sage definitiv nicht dass du kein allgemeines Fachwissen hast.
Du bringst nur einige Sachen durcheinander die mit allgemeinen E2 images gar nichts zu tun haben.
Es wird hier nach dem Motto gelebt User helfen User
 
Hi,

je öfter ich mir das durchlese, desto arroganter kommt das rüber, sorry.

Der Ton macht hier - wie im wahren Leben auch - die Musik.

+1, zumachen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi,

je öfter ich mir das durchlese, desto arroganter kommt das rüber, sorry.

Der Ton macht hier - wie im wahren Leben auch - die Musik.

+1, zumachen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Bitte einfach tiefenentspannt bleiben...
Alles wird gut.

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Ich persönlich sage definitiv nicht dass du kein allgemeines Fachwissen hast.
Du bringst nur einige Sachen durcheinander die mit allgemeinen E2 images gar nichts zu tun haben.
Es wird hier nach dem Motto gelebt User helfen User
Danke! Deine versöhnlichen Worte wirken - im Gegensatz zu den Leuten, die nach "Schließung" rufen, weil sie sich nicht in Selbst-Disziplin üben können - sehr deeskalierend! Du bist auch irgendwie der Einzige, der nicht provoziert und jemanden gleich als dumm hinstellt, nur weil er nicht sofort unreflektiert auf das hört, was man ihm sagt.

Meine eingänglichen Fragen sind beantwortet, danke für die hilfreichen Antworter und Antworten, in den Rest werde ich mich selbst einarbeiten und hier diesen thread somit nicht weiter verfolgen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…