Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen ruckeln

wolfia

Hacker
Lösungen
1
Bei Aufnahmen wenn ich was anderes anschauen will oder bei time shift hab ich extreme Stockungen da drehen oben die Zahnräder dann laufen paar Sekunden von der Aufnahme Time Shift oder was es halt ist und dann steht es wieder woran kann das liegen?

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalkei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufnahmen ruckeln

Ja aufnahmen auf HD.

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk

Nein ist eine externe HDD an einem aktiven USB Hub.

Laufwerk wurde von der Dream selbst initialisiert.

Ich habe festgestellt es ist bei nicht HD Sendern auch.

Ich vermute es liegt am multiboot daher habe ich es dort erst gepostet oder kann das nicht sein?

Jedenfalls habe ich mit dieser box schon ruckelfrei aufgenommen mit image im flash.

Oder liegt es doch nicht daran?

Nein, ich habe keinerlei Probleme bei Aufnahmen (interne HDD)
Dann boote das Flash Image und nimm dort etwas auf.

OK hab es getestet im Flashimage sind defakto keine Ruckler. Im NN2 auf dem usb ruckelt es ohne ende.
Ich würde das multiboot aber gerne behalten was kann ich machen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Teste es es mit einem cleanen Newnigma auf dem Stick, ob es dort auch auftritt:

Link Removed

Ist der Stick evtl sehr langsam?

Ist der Stick in einem extra Port oder im aktiven USB Hub?

Also es ist noch ein openatv drauf da ist es nicht. Da kann ich problemlos aufnehmen. Das NN2 ist ein cleanes lean image nicht gebrauchte sprachen entfernt auch hier aus dem forum komisch. Auf dem NN2 sind ne Menge Plugins kann es daran liegen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Ein Image mit jeden menge Plugins ist nicht clean!

Dann teste doch gerade das verlinkte Image auf dem Stick.

Link Removed

Na gut ich hab halt Hbbtv und Mediaportal drauf das wars im Prinzip. Und das möchte ich eigentlich auch gerne wieder nutzen. Aber ich teste es mal mit dem Image von deinem Link. Danke.

Zuletzt bearbeitet:

@ Karl Hein und was ist an dem Image anders?

Zurück
Oben